Wann und wo findet der Hamburger Stammtisch immer statt?

Am 1. SAMSTAG im "VARIABLE"

Jeden 1. Samstag im Monat, also: SA, 05.11.2016 / 03.12.2016 / 07.01.2017 / 04.02. / 04.03. / 01.04.2017 / ...

ab 19 Uhr im "Variable", Karolinenstr. 23, 20357 Hamburg, www.restaurant-variable.de, Tel: 040-4305326. Das ist übrigens keine Szene-Kneipe. Barrierefreiheit nicht gegeben, aber in Absprache kann Rollstuhlfahrenden u.a. bei den 3 Stufen gerne geholfen werden.

Wegbeschreibung mit der Bahn: U2 Messehallen, Ausgang Karolinenstraße, über die Straße, auf gelbes Schild achten!

Mit dem Auto: bis zum Fernsehturm finden (über Edmund-Siemers-Allee am Dammtor/Uni vorbei oder über Schröderstiftstraße), dort die Straße Richtung Innenstadt (Karolinenstraße) rein, dann irgendwann auf der rechten Seite!


Größere Kartenansicht

Ein roter Zonk ist als Kennzeichen auf dem Tisch zu finden, so muss niemand verzweifelt nach der richtigen Gruppe fragen .... Meist sitzen wir weiter hinten ...

Am 3. DONNERSTAG in wechselnden Locations

Und in der Regel jeden 3. Donnerstag im Monat, also 17.11.2016 / 15.12.2016 / 19.01.2017 / 16.02. / 16.03. / 20.04.2017 / ...

ab 19 Uhr bei wechselnden Locations:

Sollte hier mal nicht der aktuelle Termin stehen, einfach in den Newsletter eintragen oder per Mail nachfragen!

Und hier nun der Zonk, der auf unserem Tisch im Variable und den wechselnden Locations sitzt und unser Maskottchen ist:

Wenn Du vorher noch mit Frank Kontakt aufnehmen möchtest, mail ihm doch einfach!

Teilweise treffen wir uns (bzw. ein Teil von uns ) vorher schon, um z.B. in den Hamburger Dungeon oder auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, oder wir setzen den Abend in der Disco oder an der Alster fort.

Es gibt aber auch noch Zusatztermine für Spieleabende, Disco-Besuche, Grillen, Lesungen oder anderes, je nach Interesse! Diese Termine werden individuell zwischen den Stammtisch-Terminen gesetzt.

Aktuell gibt es regelmäßige Spieleabende .... Weitere Aktivitäten siehe "Extras"!

Und dann gibt's ja noch unsere Extra-Aktivität: Das Saunieren!

Lange Zeit am 1. FREITAG in der HOLSTENTHERME in KALTENKIRCHEN

Manchmal auch woanders, nächste Termine noch unklar, jetzt wohl eher wechselnd und nach Bedarf!

2008 (Februar bis Oktober) gab's schließlich noch einen offenen Tanz-Workshop:

Am 2. und 3. DIENSTAG im mhc: BISEXUAL TANGO

zur Zeit eingestellt!

2008 jeden 2. & 3. Dienstag im Monat

Am 27.10.2009 gab's ein Einzel-Event: Tanzkurs mit dem Femmetisch!

von 20-22 Uhr trafen wir uns im Magnus-Hirschfeld-Centrum (mhc) im Tanzsaal, Borgweg 8, www.mhc-hamburg.de, Nähe U-Bahnhof Borgweg zum Tango-Tanzen: Frauen mit Männern, Frauen mit Frauen, Männer mit Männern, Männer mit Frauen oder -irgendwann denken wir vielleicht auch an eine Formation- drei gleichzeitig .... den Standard-Tango etwas aufbrechen!


Eine Mail an Frank schicken