Wieder neuer Newsletter

Wer über alles Aktuelle informiert sein möchte, Fragen zum Stammtisch hat und an den nächsten Termin erinnert werden möchte, kann sich im Newsletter eintragen:

Dazu schreib bitte eine leere Mail an bigaystammtisch-subscribe@yahoogroups.de und warte die Bestätigungsmail ab! Jetzt musst Du noch einmal auf diese Mail antworten und abschicken (kein Text in der Mail nötig)! Nun müsstest Du alle Infos bekommen! Und keine Angst: Deine E-Mail bleibt natürlich geheim und wird nicht weitergegeben. Andere können Deine E-Mail nicht einsehen, und es gibt auch keinen Spam durch diesen Newsletter!

Da Yahoo in letzter Zeit wieder problemloser lief und der andere Newsletter dann doch auch nicht der Hit war, sind wir wieder bei Yahoo! Bei Problemen bitte eine Mail an mich schicken!

Aktuelle Neuigkeiten kann man teilweise auch im Gästebuch, der Startseite, den Berichten oder unter Extras nachlesen ...


Eine Mail an Frank schicken