Gesichertes altes Gästebuch zu www.bigaystammtisch.de

Gesichertes altes Gästebuch zu www.bigaystammtisch.de

Hier könnt Ihr Einträge zu unserem Stammtisch oder den Seiten schreiben. Es herrscht zwar Meinungsfreiheit, aber Beleidigungen und kommerzielle Einträge werden gelöscht. Ansonsten tobt Euch ruhig aus! :)
Info: 197 Einträge auf 1 Seite(n)
9480 Zugriffe seit 2002-10-14 14:26:34
SUHs Homepage


197  Datum: 2007-09-02 15:44:47
Tina ( vergesseneseele@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Hatte auf dem CSD einen Flyer von euch in die Hand gedrückt bekommen und wollt mir nun endlich mal die Seite anschauen. bin Bi und würd gern endlich mal wieder ein paar mädels kennenlernen, bin aber bös schüchtern. Kann man dort einfach mal vorbeischauen ohne angst zu haben?*g*

196  Datum: 2007-07-08 10:34:15
Chris ( cash.flow@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich habe gestern bei GR eine Mail von "Franky" bekommen und finde diese Idee/Stammtisch klasse. Ihr solltet nur dafür sorgen, dass viel mehr HamburgerInnen davon erfahren. In diesem Sinne: bis bald am Stammtisch ;-)

195  Datum: 2007-05-28 15:24:42
del ( del@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

verschrieben... *18 sollte da stehen^^

194  Datum: 2007-05-28 15:22:06
delphy ( delphine-f@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Ich bin gerade auf eure Seite gestoßen... Ihr macht das alles in Hamburg oder? Wäre günstig für mich als 16jährige Bi^^

193  Datum: 2007-03-15 17:34:50
Mirko ( gayheim@gayheim.de / http://www.gayattack.de/CptFuture) schrieb:

Hallo Leute!

Eure Seite ist ganz cool, allerdings vermisse ich noch zwei interessante Communities bei Links...

funkyboys.com und tja da wo ich bin.

Ansonsten sehr gute Seite :-)

192  Datum: 2007-02-11 14:28:27
atitambu ( atitambu@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

ich habe interesse,bitte sends du mich mehr info.viele dank

191  Datum: 2007-01-14 16:31:23
Daniel ( groundhog@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich hab über gayromeo.de eine Mail von Franky bekommen und bin so auf Eurer Seite gelandet. Ich find das ne Klasse Sache, weiß aber nicht ob ich es mal schaffe zu eurem Stammtisch zu kommen. Ich wohne nicht direkt in HH und habe einen längeren Anfahrtsweg. Aber schauen wir mal. Ich komm gelegentlich mal wieder auf die Seite.

190  Datum: 2006-10-08 15:16:34
"Bronze" ( sturmtief_76@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr seid ja eine tolle aktive Gruppe, da bin ich ja direkt neidisch, dass ich nicht in HH wohne (wobei ich ja fast schon zu alt waere). Bei mir in der Naehe gibt´s allenfalls Gespraechsgruppen.

Weiter so, habt viel Spass.
Liebe Gruesse von einer Bochumerin.
:)

189  Datum: 2006-09-02 12:30:11
Kuschel ( kuschelahrens@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

ich bin neu in Hamburg und suche Kontakte zu netten Leuten, mit denen man ab und an weg gehen kann.

Bin selber Bi und war früher in der "Szene" oft anzutreffen ;-)

Wäre schön, wenn ich wieder nette Leute kennenlernen würde.

Gruß Kuschel

[von Frank rekonstruiert, da versehentlich gelöscht!]

188  Datum: 2006-08-22 19:32:46
mike ( alpar_owen@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hello ! i great that you help each other out like you do ! i was in germany this summer , was a great time ! i was visting with high school exchange students from germany that stayed here in the u.s.a. with me for a school year there familes were great and very good to me , saying thanks for taking there sons for a school year over here m love your jagermister ! hey if any of the guys of high school age want to be an high school exchange students please let me know all are ok , str>8 , bi, or gay ! all will make friends here and have a great time , on aol messenger i am ''addonesmile '' and on msn messenger i am '' alpar_owen@hotmail.com '' always like to talk all are welcome to crash here as you travel the u.s.a. ! mike in new york state u.s.a.

187  Datum: 2006-08-19 16:08:54
Holger ( h.dorfmueller@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben. Habe euch auf dem CSD kennen gelernt zusammen mit meiner Freundin und werde bestimmt zu eurem Stammtisch erscheinen und wenn es sich so rausstellt wie ich vermute, könnte ich mir sehr gut vorstellen aktiv bei Veranstaltungen auch zu helfen. Finde euch wirklich Prima.
Gruß Holger

186  Datum: 2006-08-12 10:31:20
Frank ( keine Email / http://www.bigaystammtisch.de/wannwo.htm#zweit) schrieb:

Ich hoffe, Du traust Dich demnächst mal zu uns, Ina! Wir beißen nicht, und jeder, der sich getraut hat, dann doch irgendwie zu uns zu kommen, hat es nie bereut, sondern hat sich geärgert, dass er nicht vorher da war!

Den kommenden Donnerstag treffen wir uns im Querbeet bzw. Insbeth, Bahrenfelder Straße, Altona/Ottensen - siehe Link oben!

Leider nistet sich hier immer so ein Sexlink ein, den ich nicht wegbekomme bzw. der dann wieder kommt. Wenn er wieder auftauchen sollte - ignorieren!

Euer Frank

185  Datum: 2006-08-07 15:31:35
Ina ( uhlala18@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo alle zusammen. es tat gut mit euch am stand bei csd zureden. vielen dank :o) ich trau mich nur noch nicht zu euren treffen zu kommen...bin zwar schon seit längerem bi aber akzeptieren tut das keiner.

184  Datum: 2006-07-31 20:01:12
Frank ( keine Email / http://www.bigaystammtisch.de/extras.htm) schrieb:

Dieses Wochenende findet wieder der CSD in Hamburg statt: mit einem Bi-Stand!

Wann und Wo?

Freitag 4.8. bis Sonntag 6.8.
Bi-Stand V16/V17 auf dem Jungfernstieg zwischen einem Pavillon (gegenüber vom Neuen Wall) und dem Alsterpavillon, Höhe S-Bahn-Treppe - direkt bei "Kasse Planung ATG", nicht auf der Straße, sondern auf dem Fußgängerweg auf der Seite der Alster. Dorint-Stand und SPD-Stand sind relativ in der Nähe. Wird man also finden.
Beginn Aufbau: 12 Uhr, Ende Aufbau: 14:30 Uhr, Zufahrt mit meinem Auto möglich.
Straßenfest: FR 15-24 Uhr, SA 11-24 Uhr, SO 11-22 Uhr

Samstag 5.8.
Parade Start in der Langen Reihe, Fußgängergruppe "Die Bisexuellen" 21b (wahrscheinlich nicht offiziell, aber dort sind wir) hinter der Fußgängergruppe "Beratungsstelle NaSowas" (21). Ich dachte, da passen wir am besten rein.
Beginn Parade: 12 Uhr, wahrscheinlich aber Verspätung.
Treffpunkt für die Lahmen: pünktlich 12 Uhr Schauspielhaus mit Meldung bei mir - ich hole Euch dann dort ab (lieber aber findet man selbst den Standort (da 21 ja ausgeschildert sein wird, findet man das auch - alle Paradenteilnehmer bis auf uns s. http://www.hamburgpride.com/index.php?id=62))

183  Datum: 2006-07-20 16:19:04
Alex ( Alex_Scheinert@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi. Wirklich ne nette Seite habt ihr hier.
Wirklich ein Jammer, dass ihr so weit weg seid, sonst würd ich einfach mal vorbeischauen...

182  Datum: 2006-06-11 11:37:24
Frank ( keine Email / http://www.bigaystammtisch.de/extras.htm) schrieb:

Nächste geplante Aktivitäten sind (siehe auch Extras):
MO 12.6. Sauna im Midsommerland ab 17 Uhr (max. 15,20 Euro bis 23 Uhr)
MI 14.6. Spieleabend bei Frank
SA 24.6. Sauna in der Alsterschwimmhalle (17,50 Euro bis 1 Uhr)
DO 29.6. Grillen an der Elbe (Övelgönne) oder alternativ Raclette
und weitere Ideen für Juli: Theater, ein zweiter Horror-Video-Abend, Bowling?
FR-SO 4.-6.9. CSD mit Bi-Stand und Parade

181  Datum: 2006-06-06 18:34:44
Michi ( GayBoy200279@web.de / keine Homepage) schrieb:

Also ich muß schon sagen! Diese Seite gefällt mir echt gut! Vielleicht schaut ihr ja mal bei unserem Stammtisch vorbei! Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 20.30Uhr in den Räumen der Schuhfabrik (BÜZ), KönigsStr.7, in ahlen!

180  Datum: 2006-05-16 19:39:37
Frank ( keine Email / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Diesen Donnerstag (18.5.), 19 Uhr ist Treffpunkt in der:

Pizzeria Campus
Grindelallee 18
20146 Hamburg

Euer Frank

179  Datum: 2006-05-05 21:51:15
A. ( Irdischesstreben@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
also, ich überlege die ganze zeit wo und wie ich leute kennenlernen kann.bin zwar schon seit nem jahr in hamburg, aber kenne kaum leute hier. weiss nicht ob es an mir liegt oder evtl doch an den nordeutschen. spielt letztlich auch keine rolle,denn jetzt habe ich ja(hoffentlich) gefunden was ich suchte.
wie ich sehe ist morgen ein treffen. ich würde wohl gerne mal vorbei schauen,aber ich bin noch nie bei solch einem treffen gewesen und ich gestehe: etwas muffensausen habe ich schon!
mal sehen...

178  Datum: 2006-04-21 13:06:02
Frank ( keine Email / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Was soll ich bitte sehr mit solch einem Kommentar anfangen? Manchmal sollte man eher still sein, wenn man nichts Vernünftiges zu sagen hat! Mir gefällt die Seite, wie sie ist. Du musst sie ja nicht nutzen!

ACHTUNG! Der Zweittermin zieht leider schon wieder um: 3. DONNERSTAG im Monat bleibt! Aber ab nächsten Monat nicht mehr in der Klimperkiste, sondern evtl. wechselnd .... guckt auf die Website oder fragt nach!

177  Datum: 2006-04-17 11:36:54
Britt ( britt_schmitt@web.de / keine Homepage) schrieb:

sorry, aber schon das eingangsfoto kommt ein bisschen kindisch und "unreif" rüber, wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass das was mit sexueller neigung zu tun hat.

176  Datum: 2006-03-28 23:25:20
Tom ( t.0@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/meineseele) schrieb:

Hallo hiermeine neueste Homepage.
Schaut drauf und schreibt ins Gästebuch, Gruss Tom aus Lüneburg

175  Datum: 2005-12-20 16:47:20
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

So, tollen Dezember mit dem Stammtisch gehabt!

Neuer Zweittermin ab 2006 (nicht mehr 3. FR im Kaktus, sondern 3. DO in der Klimperkiste)!

Und e-Mail funzt auch wieder!

In dem Sinne frohe Weihnachten und einen geilen Rutsch ins Neue Jahr!

Euer Frank

174  Datum: 2005-12-13 17:41:11
Anka ( bluemercutio@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frank! Leider klappt Deine E-Mailadresse nicht, ich bekam nur eine Fehlermeldung zurück. Dann muß ich eben auf diesem Wege ankündigen, daß ich am 16.12. bei Euch beim Stammtisch vorbeischauen werde (wenn ich es schaffe, sonst eben im Januar). Ich hoffe Ihr seid lieb zu Neuen. Gruß, Anka

173  Datum: 2005-12-05 08:47:05
Marlies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Freitag, den 02.12.05, 19.00 Uhr: Saunanacht in der Holstentherme. Erst mal wurde das Bad inspiziert und alles andere ausser Sauna erprobt: Whirlpool, Rutsche, Strömungskanal, später auch Infrarotbeleuchtung auf den Liegen und Check, welche Saunen es dort derzeit gibt (Dampfbad-45 Grad, Kaminsauna 85 Grad, Meditationssauna 65 Grad, Salzstollensauna 75 Grad und finnische Sauna 95 Grad ohne Gewähr). Zwischen 21.00 Uhr und 23.30 Uhr trudelten dann die restlichen Bi´s and friends ein-zuletzt waren wir dann zu siebt-4 Männer und 3 Frauen. Die Saunaspezialprogramme haben wir gündlich ausgekostet: Im Dampfbad, 45 Grad, wurde in Töpfchen eine Spezialmischung aus Salz, Honig und anderen Zutaten zum Einreiben gereicht-gut für die Haut. Eine halbe Stunde später gab es dann eine Mandelmischung - beides war sehr gut für die Haut und wir sind gleich dort geblieben (frühes Erscheinen sichert gute Plätze) - danach erst mal duschen und ins Außenschwimmbad; anschließend fühlt man sich wie neu geboren. Eine Stunde später wurde dann etwas mit Eis celebriert-Eisstückchen für Kopf und Pulsadern und dazu Aprikosenaufguss, der dann verwedelt wurde-das fand dann in der "Mannschaftssauna" statt, so von mir genannt, weil dort mindestens 40 Leute Platz finden-anschließend wieder Duschen und ins Außenbecken. Um 22.30 Uhr sollte der Treffpunkt im Whirlpool sein. Naja, etwas zu spät gekommen und dann verpasst. In der Meditationssauna (beim Kräuterevent-eigentlich war es eher ein Früchteaufguss)haben wir dann glücklicherweise den ersten getroffen und sind dann nochmals ausgeschwärmt, um dann ein gemeinsames Erlebnis in der Sauna zu haben - es hieß auch "Erlebnissauna"-zunächst bekam man ein Eissternchen, sozusagen ein Mix Orangen- und Kirschwassereis-dann gab es einen schönen Maracuja-Aufguss, der wieder verwedelt wurde (übrigens von 2 netten Saunaservicefrauen)in der Pause wurden wir dann von den beiden mit Eisfrüchten (Birne, Pflaume und Riesenwaldbeeren) verwöhnt und beim zweiten Durchgang gab es dann Eukalyptusaufguss (hat hoffentlich für die Erkältungskranken gut gewirkt)-wieder abduschen und Außenschwimmbecken-wir sind ein wenig aufgefallen-die eine konnte nicht genug bekommen vom "Verwedeln", der andere kam erst zwei Minuten vor Ende in die Sauna-wurde aber toleriert und es war eine eher spaßige und kontaktfreudige Atmosphäre. Die Nimmersatten haben dann in der Salzstollensauna noch einen Wüstenwindaufguss genossen und sich mit Salz eingrieben um draussen bei Minusgraden noch umherzugehen - die anderen haben ihren Magen beruhigt und geschlemmt oder sich noch im Strandkorb ausgeruht oder schon ein Nickerchen gehalten?!? Im Whirlpool haben sich dann noch einige getroffen. Wir haben unsere Saunanacht bis zum Schluss genossen (1.30 Uhr) haben noch nach Bezahlung am Tisch gesessen und geklönt, bis wir dann rausgeworfen wurden. Fotos wurden draussen bei Weihnachts- und Schneemann noch in bester Laune gemacht und dann ging es mit 2 Autos ab nach hause.
Meine Nacht war zwar recht kurz (5 Stunden) aber dafür sehr erholsam. Samstag hatten wir dann Fortsetzungsprogramm mit Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt und Stammtisch bei Max und Consorten. Zu zweit sind wir dann noch ins tolouse zum Abtanzen und Matratzengespräch gegangen-auch das, bis wir "rausgeschmissen" wurden - und wieder gab es eine kurze (4.00-9.00 Uhr) und geruhsame Nacht.
Es war ein sehr schönes Gemeinschaftserlebnis. Ich freue mich auf das nächste Mal-vielleicht probieren wir mal eine andere location in Hamburg?!?

Liebe Grüße an alle, die mitgemacht haben und alle anderen, die vielleicht diesmal schon einen anderen Termin hatten, Marlies

172  Datum: 2005-12-01 18:38:14
Kai ( jutschi78@web.de / keine Homepage) schrieb:

Horch was schneit von draußen rein *g*

Tja, nachdem ich dann doch die letzten Monate irgendwie immer verhindert war, hoffe ich doch mal stark, dass dieses mal nix dazwischen kommt. Dafür werde ich dann dieses mal nicht allein kommen.

Freu mich auf den Dezember Stammtisch!

LG Kai

171  Datum: 2005-10-30 01:07:32
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/berichte.htm) schrieb:

Alle Eure Fragen werden hier auf der Seite beantwortet. Guckt Euch mal um! Z.B. bei den Berichten. Ich halte die Seite meist sehr aktuell. Wenn es aber mal einen Monat nicht aktualisiert wurde, heißt das nicht, dass hier was einschläft!

Am Samstag sind wir in der Regel zwischen 8 und 20 Leute. Ist immer unterschiedlich! Auf jeden Fall ist es ein gemischter Haufen von jungen Frauen und Männern. Einfach mal vorbeischauen! Oder bei weiteren Fragen gerne mir schreiben!

Nächstes Treffen in einer Woche: SA, 5.11. ab 19 Uhr im Max & Consorten!

Euer Frank

170  Datum: 2005-10-29 19:06:00
Violetta ( BlackWhisper@magic.ms / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!
Ich wollte mal fragen, wiviele Leute denn ca. so zu diesem Treffen kommen. Also ist es eher ein kleiner Kreis oder sind da schon mehr Leute?
Das Treffen findet doch noch regelmäßig statt oder?

169  Datum: 2005-10-01 19:35:44
cobe ( cobi1@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi. Bin gerade nach HH gezogen, bin 21 und m (wohl eher het).
Auf der suche nach netten Leuten bin ich auf Eure tolle page gestoßen. Trefft ihr Euch noch? Mfg

168  Datum: 2005-09-30 11:23:54
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Hallo Kathy!

Danke für Deinen Gästebuch-Eintrag.

Zu Deiner Frage: Der Stammtisch ist so ungefähr für Leute zwischen 18 und 32. Es kommen mal aber auch Leute, die etwas älter sind, selten auch mal 16- oder 17-Jährige. Die meisten sind so 22 bis 32.

Komm doch einfach mal vorbei!

Dein Frank

167  Datum: 2005-09-29 18:05:50
kathy ( kroehnke@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hab noch ne frage was ich den in moment das durch schnitts alter bei euch?

166  Datum: 2005-09-29 17:44:27
kathy ( kroehnke@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

hi. bin das erste mal auf dieser seite ist esht cool macht echt spaß. ich werde auf jeden fall mal zu diesen treffen kommen.
bis bald lg kathy

165  Datum: 2005-09-17 09:36:27
Lisa ( keine Email / http://www.baggercam.de) schrieb:

Hallöchen,
toll aufgebaute Website.
Vielseitig,informativ und anregend,da macht das Stöbern wirklich Spass.
Werde bestimmt mal wieder reinschauen und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Bis bald Lisa !

164  Datum: 2005-08-20 01:44:30
xenia ( keine Email / http://www.lesarion.de/u/Gestrandet) schrieb:

Na der Link funktioniert ja hervorragend...
Zweiter und letzter Versuch...

163  Datum: 2005-08-20 01:38:16
xenia ( x.e.n.i.a@freenet.de / http://lesarion.de/u/gestrandet) schrieb:

Hi Frank!

War ja witzig, dich so mal kennenzulernen!
Danke für den Link!

Ich wollt mal sagen:

Die Karten unter "Materialien" sind echt ne gute Idee!!
Mir gefallen die meisten Sprüche sehr gut!!
Allerdings... mensch, das Layout ist ja gräuselig... *lach* Ich hoff, ihr seid nicht böse... ;o) Soll ich euch mal ein paar machen??
Also wenn, dann schreib mich darauf doch nochmal in nem Monat an! Im Moment bin ich dicht...

Viele Grüße!! :o)

xenia

162  Datum: 2005-07-18 12:22:50
Sara J. Ryan ( VenusJRyan@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

I am starting a Bi-Girls Club in Hamburg Lokstedt. I am English, living in Hamburg and trying to learn German. So girls, please excuse me for writing in English. I can understand a lot, but speaking is the problem. For the moment atleast.
Please note that this is a GIRLS CLUB. Men may join if accompanied by their Girl-friends, in other words, No Single Men. I hope you you dont mind and have understanding.
Girls email me for further info. Lesbians are also welcome.
My email: VenusJRyan@yahoo.com
Yours,
Sara
p.s. By the way, I find this site simply great.

161  Datum: 2005-07-10 21:08:22
rené ( vulkanhh45@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:

lieber frank und liebe teilnehmer von der kanutour.
es waren schöne stunden ...........und doch zu kurz.
habe etwas über dem stammtisch erfahren und hoffe ab und zu daran teilnehmen zu dürfen.
mit lieben grüßen rené

160  Datum: 2005-07-08 19:27:24
David ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Leute
Ich freue mich stets diese hervorragende Seite durchzugehen. Herzlichen Dank an Frank für seine aktive Mitarbeit(en).
Auch würde ich mich freuen,wenn mehr mitmachen bei den nächsten Infoständen,da wir "alten Hasen" zwar gerne mithelfen,aber wir sind nicht alle-oder?!
Bleibt gesund - Shalom

159  Datum: 2005-07-02 23:33:27
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

@ Tanja: Beim Spiele-Videoabend denke ich evtl. so an nächstes Wochenende .... ist aber noch nicht ganz klar. Schicke wohl morgen ne Mail durch den Verteiler!

@ Nena: Ja, komm doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei: jeden 1. SA oder jeden 3. FR (siehe "Wann und Wo?") .... dann lernst Du da nette Leute kennen .... und da gibt es auch Frauen, die bi oder lesbisch sind!

158  Datum: 2005-07-02 20:05:44
nena ( nena7@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

bin hier neu und immer interessiert einfach nur neue leute kennenzulernen.wenn diese dann noch die gleiche neigung haben wie ich-bin lesbisch-um so besser ;-) bin nämlich single

157  Datum: 2005-07-01 14:29:57
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi! Ich schmeiß mal ein fröhliches Hallo in die Runde. :-)
Bin am Samstag auch wieder dabei und schon gespannt
auf die Geschichtchen der Schlagermover.
Frank: Wann wolltest du denn den Videoabend machen?

156  Datum: 2005-06-29 21:29:45
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/bericht29.htm) schrieb:

Ja, um 15 Uhr treffen sich ein paar Leute zum Schlagermove! Danach weiß ich noch net.

Ansonsten will ich aber ne Woche später zum Videoabend einladen .... "Einsam, zweisam, dreisam" wartet ... und dann gibt's da noch so ein tolles Gruppenspiel: Tat oder Wahrheit für Erwachsene! ;) Nein, nicht ganz so schlimm, aber lustig!

155  Datum: 2005-06-29 21:31:23
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tja, den Zonk haben wir jetzt, aber was mag hinter Tor 3 Sein? Eine Spieleabend? Ne Ausflug ins Kir? Oder ne andere nette Überraschung?

Freu mich auf Sa, ist eigentlich vor bzw. nach dem Stammtisch noch was geplant?

154  Datum: 2005-05-21 15:36:54
Adjutant Tom ( tom.00@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/heidekoeniglueneburg) schrieb:

Es wird einen diesjährigen CSD in Lüneburg geben. Der diesjährige CSD ist eine Initiative vom anderen Treffpunkt Lüneburg. Der CSD wird am 03.06.05 sein.Start ist an der Wittenberger Bahn (neben dem Bahnhof)um 13.30 Uhr.Die Politisch angehauchte Demonstrationsparade führt dann durch die Innenstadt von Lüneburg bis hin zum Clamartpark.Angemeldet haben sich unter anderem Parteien und einzelnde Interesenten.Jedoch ist es schön, das wir, der andere Treffpunkt dieses Jahr den CSD organiesieren und ihn selbstverständlich auch durchführen werden.Wir hoffen auf viel zustimmung in der Bevölkerung und viele werden wir mit sicherheit sein.
Im übrigen macht die Aidshilfe Lüneburg bei dem diesjährigen CSD der von uns organisiert worden ist mit.

Kommt alle

Gruss Tom

153  Datum: 2005-05-05 23:47:55
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

It's Zonk-Time!
Ab jetzt ist der Zonk da - rot und besser zu sehen! Wer uns im Max & Consorten oder Kaktus sucht, muss nur nach was Rotem suchen, und schon ist man bei uns am Tisch! Einfacher geht es nicht!

152  Datum: 2005-04-07 09:24:00
Matthias ( h-phase@web.de / http://www.blondamdonnerstag.de) schrieb:

Quasi von Stammtisch zu Stammtisch einfach mal Hallo gesagt :-)
Schaut doch auch mal auf unsere Web Seite...
LG Matthias

151  Datum: 2005-02-25 12:31:20
Der andere Treffpunkt ( tomche@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/deranderetreffpunkt) schrieb:

Der andere Treffpunkt hat jetzt eine eigene Homepage


www.meinewebseite.net/deranderetreffpunkt

Dürft ihr alle gern bei euch verlinken

150  Datum: 2005-02-22 15:25:19
Amtierender Lüneburger Heidekönig Tom I. ( koenigtom1@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/heidekoenig) schrieb:

Der andere Treffpunkt

Ich grüße euch alle vom Bigaystammtisch.Auch dürft ihr gerne meine Homepage bei euch verlinken.

www.meinewebseite.net/heidekoenig
Heidekönig Lüneburg Tom I.

Der andere Treffpunkt für ALLE

Homosexuellen,Transsexuellen,Intersexuellen,Bisexuellen,Heterosexuellen und allen diDer andere Treffpunkt

Der andere Treffpunkt für ALLE

Homosexuellen,Transsexuellen,Intersexuellen,Bisexuellen,Heterosexuellen und allen die Spass haben in guter Toleranter Atmosphäre,nette Leute kennen zu lernen.Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns selbstverständlich nicht.Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr bis ca.23.30 Uhr in dem ältesten kulturigem Lokal/Kneipe Lüneburgs,das PONS, Salzstraße am Wasser 1, 21335 Lüneburg (Stint).

Du findest uns im PONS in der 1 Etage .Also nichts wie hin zu uns, runter von deinem Sofa und rauf auf das PONS Sofa,zu uns !

PONS das kultUrige Lokal

Salzstraße am Wasser 1

21335 Lüneburge Spass haben in guter Toleranter Atmosphäre,nette Leute kennen zu lernen.Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns selbstverständlich nicht.Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr bis ca.23.30 Uhr in dem ältesten kulturigem Lokal/Kneipe Lüneburgs,das PONS, Salzstraße am Wasser 1, 21335 Lüneburg (Stint).

Also nichts wie hin zu uns, runter von deinem Sofa und rauf auf das PONS Sofa,zu uns !

PONS das kultUrige Lokal

Salzstraße am Wasser 1

21335 Lüneburg

149  Datum: 2005-02-11 22:16:48
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

ACHTUNG! Im Jahr 2005 wechseln wir von der Orkanbar am 3.DO nach ALTONA am 3.FR im Monat!!!! ACHTUNG! Genaueres in Kürze!

148  Datum: 2005-02-02 20:05:14
Violetta ( BlackWhisper@magic.ms / http://www.BlackWhisper.de) schrieb:

Seid gegrüßt!
Also eine ganz wundervolle Idee das ganze hier!!
Wenn ich genug Mut finde, werd ich demnächst mal zu einem Treffen erscheinen ;-))
Liebe Grüße,
Violetta

147  Datum: 2005-01-09 12:00:00
amtierender Heidekönig Tom I. ( koenigtom1@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/heidekoenig) schrieb:

Hallo Ihr

Es war nett euch kennengelernt zu haben und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und verlinken auf meiner Homepage. Meine Seite dürft ihr auch gern bei euch verlinken.

Bis bald

Es grüßt euch alle

Heidekönig Tom I. aus Lüneburg

146  Datum: 2004-12-29 12:51:14
Lüneburger Heidekönig Tom I. ( koenigtom1@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/heidekoenig) schrieb:

Hallo

Meine Adjutantin und ich wünschen euch eine guten Rutsch ins neue Jahr 2005

Gruss Kirstin und Tom

www.meinewebseite.net/heidekoenig ,könnt und gern einmal ins Gästebuch schreiben.

145  Datum: 2004-12-23 12:55:01
Ina ( keine Email / http://www.gaydargirls.com/maehamburg) schrieb:

Nachdem ich Nina und Coco am Sonntag zufällig getroffen habe, muss ich ja unbedingt mal wieder reinschauen Anfang Januar. Ich bekomm leider die Rundmail nicht mehr weil die Emailadresse spinnt, könnt ihr mich aus dem Verteiler erstmal rausnehmen?
Also bis zum 8.1., ihr geht ja danach bestimmt auch noch in die Fabrik, oder?

144  Datum: 2004-12-05 13:33:23
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Hi!

Ich bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen, Berichte zu schreiben! Das heißt natürlich nicht, wie jemand Neues schon vermutet hat, dass wir nicht mehr existieren! Gestern waren wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, das war superlustig. Wir hatten einen Spieleabend und sind demnächst zusammen bei einem Videoabend!
Vielleicht schaffe ich es ja heute noch oder nächste Woche, wieder etwas upzudaten!

Euer Frank

143  Datum: 2004-12-05 11:20:15
Lüneburger Heidekönig Tom I. ( tomche@freenet.de / http://www.meinewebseite.net/heidekoenig) schrieb:

Hallo grüße euch

www.meinewebseite.net/heidekoenig

Der Lüneburger Heidekönig Tom I.

142  Datum: 2004-10-09 10:07:49
Hamburg und solo ( hhsanny15@aol.com / keine Homepage) schrieb:

HI ihr Lieben,

ich bin 17 Jahre alt und komme auch aus Hamburg.
Suche auf diesem Wege ein nettes Mädchen für eine Mialfreundschaft oder mehr...

Liebe Grüße und weiter so!

Sandra

141  Datum: 2004-08-21 19:36:08
James ( petitiot@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich habe diese Seiten heute das erste Mal besucht und finde sowohl die Seiten selbst, als auch Eure Stammtischidee genial, schade daß es sowas in Mannheim nicht gibt! Viel Erfolg und weiter so!

140  Datum: 2004-08-18 18:16:25
katsumi ( Katsumi3000@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

bin sehr glücklich die seite hier gefunden zu haben,da ich seit längerem versuche anschluss unter anderen bis zu finden,es allerdings immer missglückt ist.ich würde sehr gerne mal zu einem der treffen kommen,hab allerdings nich so den mumm dazu ganz alleine:(wenn mir jemand ein bisschen mut machen kann,tauch ich vielleicht bald mal auf:)bin auch eine ganz liebe,echt.also,vielleicht sieht man sich ja bald mal...

139  Datum: 2004-07-15 18:28:40
Christoph ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Oha, da gibts noch ein Hintenlinks? ...vielleicht bin ich doch blind oder blöd. Anyway, ich versuchs den nächsten ersten Samstag noch einmal.

Und besorg mir vorher zur Sicherheit auch noch die angebotene Handynummer. Man weiß ja nie. ;o)

138  Datum: 2004-07-13 05:34:56
Dirk Michael ( dirk.m.boche@ptb.de / http://www.wasserskilift-magdeburg.de) schrieb:

Noch eine kleine Zugabe. Gruß, Euer:
Dirk Michael

Weggefährten II
(dirk michael boche, magdeburg 2004)

Deine zartbitteren Lippen möcht` ich küssen;
an denen ein Tropfen Rotwein klebt.
Und mein Herz bebt!
Gedanken quellen in Flüssen
aus zartsüßen Worten,
die im Rotwein sind.

137  Datum: 2004-07-13 05:30:44
Dirk Michael Boche ( dirk.m.boche@ptb.de / http://www.elbauenpark-md.de) schrieb:

Hi, und halöle!
Einen kleinen lyrischen Gruß aus Sachsen-Anhalt, sendet Euch: Dirk Michael

der eichelhäher
(gay-version von „die eichelhäherin“, von dirk michael boche)
sammelband: „erotische gedichte von dirk michael boche, magdeburg“
copyright: dirk michael boche, magdeburg 2003

der eichelhäher
umkreist die eichel
die hoch krönt
den prallen stamm

"soll ich naschen?"
schon feucht im gefieder
fragt er sich
und greift an

die frucht zu knacken
im frühlingssaft
schiebt er über
seinen gefiederten schaft

um sich selbst zu beglücken
zerreißt er sich in stücke
der stamm fällt
und erschlafft

der eichelhäher
umkreist die eichel
und hebt ab

136  Datum: 2004-07-10 15:55:59
Thomas ( t1983@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallöle frank!

hier der thomas aus dem bayernländle...wollte mal wieder hallo sagen und mich bisschen auf den seiten umschauen!

wünsche dir was!

grüße

thomas

135  Datum: 2004-07-06 22:18:54
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/bericht23.htm) schrieb:

@ Christoph: Kenne ja leider keine e-Mail von Dir! Für's nächste Mal kannste Dir gerne meine Handynummer abholen. Eigentlich wissen die Leute dort langsam Bescheid, wo der Stammtisch ist und wo der Hase sitzt! ;) Nunja, 2 Meter groß ist er leider nicht, und gold blinken tut er auch nicht. Wir waren hinten durch und dann links! Ich hoffe, Du warst nicht punkt 19 Uhr da, denn ich kam auch ein wenig zu spät .... und somit der schwarze Hase!

134  Datum: 2004-07-04 15:17:40
Nina ( nina-sievers@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Erwähnenswert ist vielleicht das das vorbeikucken auf dieser seite zwangsläufig zu einem besuch im max und co, jeden ersten samstag um 19 uhr führen sollte, den ansonsten würde ich mit einem gefühl etwas verpasst zu haben rumlaufen!
bis bald an alle leser also!!!

133  Datum: 2004-07-03 18:31:59
Christoph ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tja, es kam nicht dazwischen, aber entweder bin ich blind oder total beschränkt, jedenfalls konnte ich auch bei mehrmaligem Rundschauen durchs Max&Consorten keinen schwarzen Hasen entdecken und die Bedienung konnte mir leider auch nicht weiterhelfen... *Frust*

132  Datum: 2004-07-02 10:48:35
Christoph ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Moin! Sollte nichts dazwischen kommen, schau ich morgen mal bei Eurem Stammtisch vorbei.

131  Datum: 2004-06-11 10:36:24
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/material.htm) schrieb:

Ab heute sind wir beim Stand vom mhc mit dabei! FR-SO auf dem Rathausmarkt, Europride-Straßenfest! Wer uns besuchen will, ist herzlich willkommen!

Achja, und neue Flyer gibt es auch (s. Material)!

130  Datum: 2004-06-04 11:38:17
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Das ist doch kein Problem! Freu mich, wenn das Gästebuch mit freundlichen Worten benutzt wird! Und wenn es dann noch dazu führt, dass sich zwei zum Stammtisch trauen, umso besser! :)

Also, würde mich freuen, Euch zu sehen! Vielleicht kommen noch zwei neue Jungs morgen. Könnte passieren.

Bis denne!

129  Datum: 2004-06-03 06:35:03
sterio ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja, NITRO das kenn ich.
Wohin orientieren und wer soll das verstehen ?
Trauen wir uns zusammen am 5.06.04 ???
Würde mich freuen...
[sorry Frank das wir dein Gästebuch als Chatt missbrauchen ]

128  Datum: 2004-05-29 17:32:19
N1TR0 ( xxemi9nem83xx@gmx.de / http://www.n1tr0.de.tt) schrieb:

Hi all.
Ich bin zufälligerweise auf diese homepage gelangen. Und ich seh gerade das grad ein Stammtisch ist. Naja ich bin eher einer der Schüchternen Sore. Naja vielleicht komm ich nächstes mal dazu. Ich selber gehöre zu denen die noch Unendschlossen sind. Hab mit beiden Geschlechtern Erfahrung gemacht und weiß erlich gesagt absolut nicht mehr weiter. bin zur Zeit in eienm riesen Tiefpunkt.
Wär nett wenn sich jemand melden würde. (per Mail)
Ich suche Treffpunkte und Bars oder so wo man sich mit gleichgesinnten Leuten unterhalten kann. Am besten auch gleichaltrige. bin selber erst 20.
Naja ich rede und rede^^
cYa
André

127  Datum: 2004-05-23 17:15:43
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.hamburg-pride.de/) schrieb:

Der Europride rückt näher .... wollen wir da nicht was auf die Beine stellen? Ideen gibbet wie immer genug: gemeinsamer Zug auf der Parade (kostenlos! aber anmelden!), Stand auf dem Jungfernstieg (glaube auch kostenlos), Flyer verteilen, große Banner tragen, große Fotos von Madonna, Skin etc. tragen (Bi-Stars) usw. usf.
Aber ich mach das nicht alles alleine! Also wäre ein Planungstreffen (evtl. auch erst kurz vorher) anzuberaumen! Bitte melden!

126  Datum: 2004-05-07 09:56:10
Peter ( peterschobel69@aol.com / http://www.vfr-800.de) schrieb:

Hallo!

Das ist eine super Seite und eine tolle Idee mit dem Stammtisch.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg!

Gruß,

Peter

125  Datum: 2004-04-08 17:43:26
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Ja, Yahoo ist *******!!!
Hast Du einen besseren Vorschlag?

Heute läuft nix. Sonntag machen wir Spieleabend und Fabrik. Ansonsten wieder nächste Woche DO Cocktailbar (Orkanbar)!

Für mehr Infos Mail an mich!

124  Datum: 2004-04-08 10:15:39
sterio ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite! Aber warum Yahoo? Erst hatt man(n) Probleme da rein, und später wieder raus zu kommen.Eigendlich benutzt man es um sich vor Neugirigen zu schützen, aber eure Mailadresse liegt im Gästebuch offen.
Unternehmt ihr heute was? Würde evtl. vorbeischauen.

123  Datum: 2004-04-07 20:05:55
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/bericht20.htm) schrieb:

17 Leute, eigene Fotos, Füße, neuer Spieleabend & more .... see above!

122  Datum: 2004-03-23 16:02:57
danie ( a-ruba@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Bi Mädels aus Hamburg und Umgebung...! Wer Lust hat in einen Bi Mädels Club einzutreten, kann sich gern melden. Ist immer sehr lustig! Wir sind alle lieb :)

121  Datum: 2004-03-19 20:38:23
Nina ( nina-sievers@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hey nina hier, danke für den ineressanten abend, bis in 2 wochen und morgen euch allen viel spass beim knipsen!

120  Datum: 2004-03-12 12:55:06
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.gayfactory.de) schrieb:

Die Zeit der Aktivitäten (diesen MO Kino, MI Lüneburg-Besuch, SA Gay-Factory, nächsten DO Bar bei den Hamburger Kammerspielen, SA Foto-Shooting und Rollenspiel) ... wer ist demnächst neu dabei?

119  Datum: 2004-03-06 14:23:20
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Heute abend ist natürlich wieder Stammtisch .... und wir wollen auch entscheiden, wann wir mal einen Bi-Filme-Abend machen (natürlich keine Sex-Filme!), ob wir es noch schaffen, "Die Träumer" im Kino zu sehen, was wir Bis in Hamburg zum CSD machen, wie das mit unserem Fototermin aussieht und weiteres .... Also lohnt es sich heute doppelt!

118  Datum: 2004-02-18 20:19:59
mike ( hi@zwix.de / http://www.zwix.de) schrieb:

Hi Coole Seite.

117  Datum: 2004-02-13 20:33:45
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.noxbar.de) schrieb:

Nächsten Donnerstag ist der zweite Extra-Stammtisch-Termin! :)

Wir treffen uns am DO, 19.2. ab 19 Uhr im Nox, Bleichenbrücke 9

Wegbeschreibung: U/S-Bahnstation Jungfernstieg aussteigen, dann gegenüber der Alster in den Neuen Wall oder Bleichen rein und zweite Querstraße! Oder
wenn man vorm Rathaus steht nach rechts zu den Alsterarkaden, links in den Neuen Wall und dann wieder rechts!

Mehr Infos: http://www.noxbar.de/ .... unter News & Fotos gibt es auch Fotos ... ich war zum Angucken von draußen schon mal da, sieht echt nach ner
netten Location mit Flair aus! Und außerdem haben gleich 3 Leute das empfohlen! Also muss es ja stimmen!

DO dürfte net so viel los sein wie am WE, aber wer mir sagt, dass er auf jeden Fall kommt, dem reserviere ich 'nen tollen Platz!

Euer Frank

116  Datum: 2004-01-26 18:22:50
Bluna ( creuss@gmx.net / http://www.forumfree.de/yab/foren/F_0579/YaBB.cgi) schrieb:

Sehr schöne Seite! Wer Lust hat darf gerne mal in meinem Bi-Forum vorbeischauen!

115  Datum: 2004-01-24 21:45:01
dennis ( tivoli31hh@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Na das hört sich ja gut an :-), werde euch besuchen kommen. Na wer weiß, vielleicht bekomme ich doch noch mehr Lust auf das weibliche Wesen :-).

Danke schön Frank für das nette chat mit dir eben.
Lieben Gruß Dennis

114  Datum: 2004-01-16 20:40:19
bambie20 ( bambie18@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey wow, super Zufall, dass ich auf diese geniale Seite gestoßen bin!!!
Habe vor auf jedenfall am 07.02. euch zu besuchen!! Ihr findet mich bei Meetic und bambie20 unter den Lesben...was aber noch nichts konkretes zu bedeuten hat.
Also bis dahin-alles gute!!

113  Datum: 2003-12-28 11:11:55
Nico ( keine Email / http://de.profiles.yahoo.com/mfgnico1984) schrieb:

Hallo !

Also der erste Eindruck dieser Seite ist nicht schlecht und ich hoffe hier irgendwie mit der Zeit, auch Gleichgesinnte zu finden ;-)

alle weiteren Benutzer noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

112  Datum: 2003-12-27 14:46:49
Markus ( paulinchen) ( hoitz2002@yahoo.de / http://www.csi-lasvegas.de.vu) schrieb:

Deine seite ist sehr gut aufgebaut alle achtung!!
paulinchen von Rainbow

111  Datum: 2003-12-23 15:11:09
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Allen Bisexuellen, Lesben, Schwulen, Heten und allen anderen merry X-Mess und einen abenteuerlichen Rutsch ins Neue Jahr!
Uns wird da wieder einiges erwarten .... Pläne sind schon in den Schuhen!
Wer es nicht abwarten kann, ist am 27.12. beim Spieleabend dabei, und ansonsten gibt es immer Neuen Jahr: einen zweiten Stammtisch-Termin im Monat, Eröffnung von Nickis eigener Bar, neue Postkarten, Besuch bei Dialog Im Dunkeln, im Planetarium, Sauna-Termin, Splatter-Abend, neuer Grill-Abend an der Elbe im Sommer, Planung einer Silvester-Bi-Party 2004/05, Fotoshootings für weitere Postkarten, Besuch anderer Stammtisch usw. usw. usw. Also, seid gespannt!
Euer Franky

110  Datum: 2003-12-03 07:50:33
Tina ( Tinakirchen@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

finde das alles hier total nett gemacht! Schade nur, dass ich zur Zeit nicht mehr in Deutschland bin, sonst wäre ich gern mal an besagtem Samstag vorbeigekommen..

109  Datum: 2003-12-02 23:04:53
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/material.htm) schrieb:

Mal wieder ich: Gibt ne neue Rubrik: Materialien .... Neben Flyern, Infotexten zur Bisexualität sind dort auch Postkarten zum Thema Bisexualität zu finden!!!! :) Wer auch was hat, immer her damit!

108  Datum: 2003-10-14 20:15:47
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://people.freenet.de/bi-treff-mhc/) schrieb:

Dies ist nun einmal eine Bi-Gruppe für JUNGE Leute! Aber kein Problem - es gibt ja auch ne Bi-Gruppe ohne Altersbeschränkung: http://people.freenet.de/bi-treff-mhc/
Die treffen sich jeden 3. Freitag im Monat um 19:30 Uhr im mhc, Borgweg 8.
Dafür ist http://www.bigaystammtisch.de/links.htm da ... :)

107  Datum: 2003-10-14 17:27:09
jürgen ( steifer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Klasse das es diese Page gibt.
bin 43J(sehejünger aus), finde aber eure Altersbeschränkung ziemlich schade, denn ich habe gemerkt das ich mich, seit ca. einem Jahr, auch nach Männern hingezogen fühle.
Da hätte ich gern Kontakte zu Gleichgesinnten zum Reden um damit auch klar zu kommen.
Gruß

106  Datum: 2003-09-29 14:15:47
BiGirly ( Webmaster@just-bi.de / http://www.just-bi.de) schrieb:

Just-bi.de ist wieder online....

Schaut rein...

105  Datum: 2003-09-28 10:28:44
Delphin ( delphin@younggay.de / http://www.younggay.de) schrieb:

Hey Frank,

eine kleine Anregung: verlinkt die Liste der Stammtische doch bitte irgednwie etwas auffälliger. Ich suche die immer 5 Minuten ... :-)

Jörn

104  Datum: 2003-09-27 23:25:45
Basti ( basti@bi-do.trans-eltern.de / http://www.bi-do.trans-eltern.de) schrieb:

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für euren Eintrag in unser Gästebuch. Möchte mich da doch gleich revanchieren. ;-)

Eure Seite gefällt mir gut und hat mich schon zu einigen Ideen inspiriert.

Wünsche auch euch viel Erfolg mit eurer Bi-gay-hetero-Gruppe.

Alles liebe
Basti

103  Datum: 2003-09-24 15:25:01
Steffi ( pride@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Die Armee aus Lüneburg lässt grüßen ;-) Heute abend ist wieder Stammtisch bei uns und wir hoffen auf einen baldigen Gegenbesuch... Also falls jemand noch nix vor hat, heut abend ab 20 Uhr in der Kneipe "September" auf dem Kauf 18 (Stint), Lüneburg.

102  Datum: 2003-09-09 16:05:06
Silke (enk) ( ptbal_Silke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Also ich finde diese Seiten so klasse das ich gleich mal meine Verlobte überreden muss mal zu eurem Stammtisch zu kommen! Ich komme nämlich aus der nähe von HH, einer Kleinstadt und hier ist im Bezug auf Szene- Treffen nichts los! Also bis vielleicht bald mal! :-)

101  Datum: 2003-09-05 13:39:28
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/extras.htm) schrieb:

Nach der Reihe von Aktivitäten an den letzten Wochenenden kommt nun morgen unser Einjähriges! Juhu!!!!
Vielleicht kommen ein paar alte Hasen mal wieder vorbei, ansonsten wollen zwei bis vier Neue vorbeischauen, und der Lüneburger Stammtisch hat sich angemeldet!
Achja, den Promotext habe ich jetzt auf der Titelseite nach oben gesetzt, damit man schneller sieht, WANN und WO wir uns treffen! :o)

Euer Franky

100  Datum: 2003-08-26 22:26:33
StudentInnen ( interview@unicum.de / keine Homepage) schrieb:

LEBST DU NICHT-MONOGAM?

Wir, StudentInnen der Uni Hamburg, Fachbereich Soziologie, suchen Personen, die offen nicht-monogam leben (d.h. im Einverständnis der PartnerInnen) und im Rahmen eines vertraulichen Interviews über ihre Erfahrungen sprechen würden.

Bei Interesse und für nähere Informationen melde Dich bei uns: interview@unicum.de

99  Datum: 2003-08-24 19:20:19
Stefan ( StefanBaier@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Die Young Gayneration mit Bis(s)-Die LesBiSchwule Jugendgruppe aus Konstanz am Bodensee grüsst Hamburg und dankt für die Verlinkung...

98  Datum: 2003-08-24 14:22:49
Jörn André Klatt ( office@younggay.de / http://www.younggay.de) schrieb:

Hey, viele Grüße nach Hamburg! :-) Kommt doch auch mal zu unserem Stammtisch in Essen, mittem im schönen Ruhgebiet!

Wann? Jeden 4. Samstag eines Monats im Quarterback. Infos im Forum von http://www.younggay.de , Location: http://www.quarterback.de .

Jörn

97  Datum: 2003-08-19 13:01:57
Sylvia ( Elfengefluester@aol.com / http://members.aol.com/_ht_a/elfengefluester/myhomepage/) schrieb:

Ich freue mich über jede Bi-HP die ich finde. Deshalb hier meine besten Wünsche und weiter so! Für alle Bi-Frauen aus Berlin, die Einladung mal bei uns vorbei zu schauen. Siehe Homepage. Gruß aus Berlin

96  Datum: 2003-08-18 12:34:39
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/wannwo.htm) schrieb:

Also Leute!
Ich freue mich ja riesig über jeden neuen Eintrag im Gästebuch! Aber über die Fragen wundere ich mich schon manchmal .... man gucke links auf die Leiste! Dort steht was von "Wann und Wo?" .... das müsste doch Signal genug sein, oder? Hmmh! Wird das auf anderen Computern nicht angezeigt? *grübel*
Wie auch immer, wer suchet, der findet, und ich hoffe, auch wirklich dann zu uns!!!! :)

95  Datum: 2003-08-17 18:03:49
Oliver ( www.matti.reher@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Lieben, würde gerne mal zu euren treffs kommen zum Spass haben und Leute kennenlernen. Weiß aber nicht wie, wo und wann das ganze statt findet. Wäre nett ihr mal ne Mail schreiben könntet. Mfg Olli :-)

94  Datum: 2003-08-13 05:36:33
Marina ( MarinaEins@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr Lieben!
War noch nie bei einem eurer Treffen und hab mir schon überlegt ob ich mal vorbeikomm...Aber könnt ihr mir vielleicht mal ne Beschreibung geben wie ich zum Max u Consorten gelange?

93  Datum: 2003-08-10 16:03:27
Kai ( jutschi78@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Jan! Ja wäre schön, wenn du vorbeikommst. Freuen uns immer über neue Gesichter! Schade nur, dass ich das nächste mal nicht dabei bin - aber der 25. Geburtstag einer guten Frendin geht eben vor. Aber vielleicht sieht man sich ja.

Bis denn!

92  Datum: 2003-08-07 15:29:40
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/bericht12.htm) schrieb:

Der neue Bericht ist in Gedichtform (!) online. Und 16.8. für Fantasy-Rollenspiel und 30.8. für Spieleabend steht!
@Jan: Schön, dann bis zum 6.9. oder schon zum 30.8. oder gar 16.8.! Meld Dich!

91  Datum: 2003-08-07 01:07:10
jan ( hemp78@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo du/ihr. War noch nie bei euren Treffen dabei, habe den 6.9 vorgemerkt und werde auch vorbeikommen. Solltet ihr euch dennoch vorher nochmal treffen, würde ich mich freuen, davon zu hören.

90  Datum: 2003-08-02 14:07:53
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/extras.htm) schrieb:

heute abend nach'm Stammtisch sind wir noch im Stadtpark: Kerze, Decke und was zu trinken mitbringen!

89  Datum: 2003-07-27 18:33:40
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/extras.htm) schrieb:

Ja, Leute, dann müsst Ihr schon vorbeikommen .... wir freuen uns sicherlich über jeden neuen Gast! Nicht weil wir so wenige sind (das ist zum Glück vorbei), sondern weil wir jeden Neuen, jede Neue gerne aufnehmen! Und vielleicht ist ja auch Deine Traumfrau dabei, Nadine? Und wenn doch nicht, dann lernst Du ne Menge netter Leute kennen und durch die dann Deine Traumfrau, so auf jeden Fall! :o)

In einer Woche wieder: SA, 2.8. ab 19 Uhr im Max & Consorten!

88  Datum: 2003-07-23 18:49:59
nadine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi leute ich bin so allein ich weis nicht mehr weiter . ich finde nicht meine traum frau

87  Datum: 2003-07-09 18:57:23
Ratte ( email_for_him@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Als "Newcomer" betrachte ich Eure Seite mit wohlgefallen. Danke Euch, daß es so etwas gibt! Ich bin entzückt. Grins.
Liebe Grüße an alle
und macht weiter so!
Vielleicht sieht man
sich ja mal.....

86  Datum: 2003-07-09 11:41:03
Buchi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute!

Euer Kai ist gerade bei mir und ich wollte einfach mal wieder auf der Page nachschauen!

Komme vielleicht im Oktober zum Stammtisch!

Bis denne

Buchi

85  Datum: 2003-07-07 21:39:29
Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schön das es endlich sowas gibt... aber leider ist das sooooo weit weg und in unserem erzkonservativen Kaff werden Leute wie ich (und ihr) eher bei lebendigem Leib verbrannt als das sie akzeptiert werden. Schade!

84  Datum: 2003-06-08 00:48:37
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Juhuu!!!! Wir haben den Durchbruch endlich geschafft! Gestern waren wir 12 Leute (und dabei auch 6 Mädels)! Außerdem gab es eine gute Dynamik: Wir treffen uns heute vor der Fabrik (Gay-Factory), am 29.6. wollen wir an der Elbe grillen oder einen Spieletreff machen, und im Juli gibt es wieder Rollenspiel!

83  Datum: 2003-05-29 23:19:01
Kathleen ( ShininStar@mccreight.de / http://www.angelzeyez.de.ms) schrieb:

Hey, klingt gut mit eurem Stammtisch-Treffen! Noch besser is, dass er ihn HH steht*g* Ich denke ich komm evt. mal mit n paar Freunden vorbei, ist es sehr schlimm wenn eine 14-jährige dabei ist? Auf die verzichte ich nämlich nur sehr ungern...
Klasse Seite! Bin auf jeden Fall froh euch gefunden zu haben!!!
LG K.G.

82  Datum: 2003-05-13 18:57:37
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/links.htm) schrieb:

Habe eine neue Rubrik eröffnet: mit vielen, vielen Links zu allmöglichen Stammtischen. Zunächst sind nur mehrere globale Links und wenig Jugend-Stammtische präsentiert, aber schon einige Bi-Stammtische intensiv ausgearbeitet!

81  Datum: 2003-05-04 21:31:19
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

@ Steffen: Anfangs wollte ich keine Links hier haben, aber mittlerweile finde ich die Idee doch gut ... so eine Sammlung von Jugend-Stammtischen und Bi-Stammtischen von überall. Ja, ist in Arbeit! :)

80  Datum: 2003-05-04 18:58:08
Steffen ( steffen_a@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

Eure URL ist ja sehr vielversprechend, schade das Ihr nur in Hamburg seit.

Wäre doch mal was für Eure WebSite auch auf andere Stammtisch-Termine in anderen Städten hinzuweisen oder einen Link einzubauen.

Ich komme vom Bodensee und hier ist es eher sehr sehr mau, zudem wenn man schon steinalte 37 ist.

Gruss,
Steffen

79  Datum: 2003-05-02 10:48:28
Holger ( holger@jugendtreff-muenster.de / http://www.jugendtreff-muenster.de) schrieb:

Hallo Frank,
Hallo IHR,
na klar schauen wir gerne mal bei Euch vorbei wenn wir in der Gegend sind. :-)
Aber damit das klar ist. Das Gleiche gilt für Euch!
Gruss Holger

78  Datum: 2003-04-18 20:39:34
Delphin ( delphin@younggay.de / http://www.younggay.de) schrieb:

Hey Leute,

wir sind beim nächsten auch wieder da!

Jörn & Holger

77  Datum: 2003-04-18 04:51:25
Sylvia ( Elfengefluester@aol.com / http://members.aol.com/_ht_a/elfengefluester/myhomepage/) schrieb:

Erst mal meine Respekt! Gelungene Homepage :-)
Viel Erfolg wünscht Euch Sylvia



Hallo Christian,

habe ich deinen Eintrag gelesen.
schau doch mal auf www.Bine.net (bisexuelles Netzwerk). Dort findest du sicher was in deiner Gegend und auch deines Alters. Die Seiten sind kostenlos! Der Chat ist nicht zu empfehlen, zu lahm. aber es gibt viel Austausch, Kontakte......
Drücke dir die Daumen.

Gruß aus Berlin von
Sylvia

76  Datum: 2003-04-10 22:11:40
Demetriusa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüße aus Hessen.... Demetriusa

75  Datum: 2003-04-06 18:12:25
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de/flyermini.doc) schrieb:

8. Stammtisch ist vorbei ....

- Neuer Bericht ist online!

- Es gibt Flyer zum Stammtisch (Link s.o. bzw.
flyervisit.doc / flyerbi1.doc / flyerbi2.doc / flyergay.doc / flyerlesb.doc)

Euer Frank

74  Datum: 2003-04-04 00:21:25
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

@Delphin: nur an Nicki???? empört sei!

@Alex: Ein Bericht kann nie schaden ....

Und dran denken: diese Woche, Samstag DOM und Stammtisch!

73  Datum: 2003-04-01 23:02:05
Alex ( alex@seidu.de / http://www.seidu.de) schrieb:

Scheint wirklich was feines zu sein euer Stammtisch. Weiter so. Wenn wir euch mit einem Bericht unterstützen sollen, dann schreibt ruhig eine mail. Tschüß

72  Datum: 2003-03-29 22:04:33
Delphin ( delphin@younggay.de / http://www.younggay.de) schrieb:

Huhu! Schöne grüße an Nicki! :-)

71  Datum: 2003-03-27 21:31:23
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://people.freenet.de/bi-treff-mhc/) schrieb:

Ja, es gibt einen "Erwachsenen"-Bi-Stammtisch in Hamburg. Link s.o.

70  Datum: 2003-03-27 18:02:34
Christian ( cpbernier@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hi,
ich heisse Christian und suche schon eine geraume zeit einen Bi-stammtisch. Nun ja ich dachte ich habe entlich einen gefunden, aber! Ihr hbt eine alters begrenzung und da ich 35 bin, bin ich zu alt für euren stammtisch. Meine frage n euch/dir ist ob Ihr wisst wo in Hamburg es noch einen Bi-stammtisch giebt wo ich hingehn kann? Oder ihr es mit der alters begrenzung nicht so ernst nimmt.
Freue mich auf eure antwort bis dann,
Christian

69  Datum: 2003-03-18 13:59:33
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Habt Ihr es alle mitbekommen? Über uns soll ein Bericht in der FAZ geschrieben werden? Naja, mal schaun, was daraus wird .... :) Klingt aber immerhin spannend!

Ansonsten schlage ich für das nächste Treffen (5.4.) vor, dass wir vorher auf den DOM gehen: 17 Uhr Treffen beim Ausgang U-Bahnhof (U3) St. Pauli?

68  Datum: 2003-03-13 23:08:07
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

@ Micha: Wie das mit württembergisch/polnischen Mischungen ist, können wir ja nicht wissen, da musst Du schon mal hoch-kommen! :)
@ Steffi: Hätte schon mal Lust, Euch zu besuchen. Werde mal den Haufen ansprechen, wann wir mal zu dritt oder so zu Euch kurven! Leider ist in der Woche ja nicht so günstig! :-/ Aber würden uns auch über eine Delegation von Euch freuen, klar! :) Was für eine Party steht denn im Weg?

@ ALL: SA, 22.3. SAUNA ....

haben sich erst wenige angemeldet - wer will noch mit?

67  Datum: 2003-03-11 13:24:59
Steffi ( pride@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Ich habe jetzt schon mehrfach Eure Anzeigen gelesen und bin entschlossen, die LüneburgerInnen mal zu motivieren den Stammtisch aufzusuchen, nur leider ist der Termin recht ungünstig, da am 1. Samstag auch eine unserer seltenen Partys stattfindet.
Außerdem möchte ich Euch gern zu UNSEREM Stammtisch einladen, wir treffen uns jeden 2. und 4. Mittwoch um 20.00 Uhr im MauerSpecht in Lüneburg (Wegbeschreibung gibts bei mir), wir sind meist so 10-20 Leute (bisher hauptsächlich Schwule und Lesben), Alter größtenteils zwischen 18 und 30 und würden uns über weiteren Zulauf freuen!

66  Datum: 2003-03-10 19:41:02
David ( schwulemaenner@web.de / http://www.schwulemaenner.de) schrieb:

Hallo einen Gruss von den schwulenmaenner.de
an den bigaystammtisch.
Thomas + David
www.schwulemaenner.de

65  Datum: 2003-03-03 00:09:14
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

So, gestern war's wieder lustig! Ja, gelacht wird immer genug, das ist irgendwie immer schön. :) Wer wissen will, worüber wir gelacht haben, muss schon bei den Berichten nachschauen. Ansonsten gibt es eine neue Rubrik: Extras! Dort ist zu finden, wann wir z.B. in die Sauna gehen (22.3.) und wieder Rollenspiel spielen. Ansonsten geht's am 5.4. wieder weiter ....

64  Datum: 2003-03-01 13:53:58
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Hallo Volker! Habe Euch ne Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ansonsten schaut doch einfach heute abend vorbei! :) Euer Frank

63  Datum: 2003-02-23 18:23:25
Volker ( bine@bine.net / http://bine.net) schrieb:

Hallo Ihr Lieben!
Habe per Zufall Euren Eintrag bei Justbegay gesehen. Wäre nett, wenn Ihr mal mit uns - dem Bisexuellen Netzwerk - Kontakt aufnehmt.
Liebe Grüße
Volker

62  Datum: 2003-02-23 17:42:28
Micha ( sakuntolo@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Noch´n Gruß aus dem Süden an den Norden!Auch ´n Gruß an Thomas! Wie ist denn das mit württembergisch/polnischen Mischungen ?Macht weiter so,sehr nett,eure Seite!

61  Datum: 2003-02-23 14:26:12
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Der Rollenspiel-Abend mit "Vampire - die Maskerade" war sehr anregend: Wir haben viel Blut gesaugt, Nonnen veralbert, Prinzen umgarnt, Turnieren beigewohnt, Dämonen liquidiert uvm. Oh, ich hoffe, das klang nicht zu skurril, aber so ist halt die Welt! ;) Es war auf jeden Fall lustig und spannend, auch wenn Nicki es lieber gruselig gehabt hätte! :) In einer Woche, am 1.3. gibt es dann wieder ab 19 Uhr im Max & Consorten unseren Stammtisch! :) Bis denne!

60  Datum: 2003-02-08 10:10:42
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Cleo: Heutzutage weiß man ja nie, wer einem nicht alles hinterherschnüffelt. Und die Amerikaner haben den Film über die Mondlandung ja auch getürkt ;)

Nö, ist schon ok. Ist ja nicht so, dass es der letzte Stammtisch war. Wie sagt man so schön? Neues Spiel, neues Glück.

Ich denke mal, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Du nächstes mal zwei Tische weiter bei uns mit sitzt *g*

Mal sehen, wer aus meinem Freundeskreis sich nächstes mal mitanschleppen lässt ;)

Also bis denn

Kai

59  Datum: 2003-02-07 22:02:11
Cleo ( cleomatis@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

okayokay...cleo klärt auf ;)

dass ich nicht beim stammtisch war, sondern ein paar tische weiter weg war nicht böse gemeint ;)

meine freundin, die mit war und ich hatten uns auf dem weg ins Max schon echt gut unterhalten..und wir hatten auch vor ins max und zu euch zu gehen!

im max drinnen haben wir uns erstmal einfach einen tisch gesucht um uns umzukucken wer nun wo ist usw.
tja und dann haben wir uns beide wodka-lemon bestellt und haben gequatscht ohne ende. und dabei die zeit vergessen und wieso wir eigentlich da waren.

ich fands aber total nett, dass ihr uns dann doch auch noch angesprochen habt, auch wenn ich abgelehnt habe..

ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und werft nun eure verschwörungstheorien über den haufen ;p

viele grüße,
cleo

58  Datum: 2003-02-02 21:07:13
Thomas (der aus Bayern) alias Flashman ( t1983@web.de / keine Homepage) schrieb:

Servus!

Ich bin dieser Bayer...eigentlich bin ich ja gar kein Voll-Bayer, was man bestimmten Körperteilen sehen (wenn man sie mal zu Gesicht bekommt) kann...das ist zumindest ungefähr Franks Theorie über den Mix Bayern-Tschechien....

Auf jeden Fall hat es mir sehr gut gefallen auf dem Stammtisch und ich kann jedem empfehlen mal vorbeizuschauen. Würd ich ja auch gerne öfters machen, aber ist doch etwas weit. Aber ich denke, es wird ein nächstes Mal (vielleicht mit persönlicher Stadtführung?) geben.

Freu mich schon darauf!

Gruß vom Süden an den Norden!

Tom

57  Datum: 2003-02-02 14:06:51
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Die Berichte vom 5. und 6. Treffen sind in Kürze online (also heute noch). Außerdem gibt es ein Fantasy-Rollenspiel-Tag bei Nicki am SA, den 22.2. ab 15 Uhr. Wer auch als Vampir dabei sein will, muss mir schon eine Mail schicken. Ansonsten bis in 4 Wochen am 1.3. im Max & Consorten!

56  Datum: 2003-02-01 19:22:56
Kirsten ( Kirsten23@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Nette Idee, dieser Stammtisch...
komme zwar nicht aus Hamburg, werde aber eventuell zum nächsten Treffen einfach mal hinfahren... bei mir sind es nur 200km ;-)
LG, und vielleicht bis bald,
Kirsten

55  Datum: 2003-01-30 17:00:41
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / http://beeworld.de/members40/friends-forever02) schrieb:

@ Kai !

Hab ich mir normalerweise so gedacht - das wir uns da mal sehen...aber wie gesagt,nur gedacht. Wäre so gerne gekommen...! Aber meine Freundin stresst grad mega rum *immerdiesefrauen* *fg*! Muss mal schaun ob ich komme,aber wohl eher nicht...mal schaun.Hab auch noch nwichtiges Handballspiel und Deutschland spielt im Halbfinale und Abends is eigentlich Sit In bei ner Freundin um 20:30 ... wie gesagt,mal schaun ob ich kurz vorbeischaue...bis danni.

54  Datum: 2003-01-28 18:24:33
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Sandra: Tja, Samstag wär ja Gelegenheit dazu *g*. Vielleicht sieht man sich ja da.

53  Datum: 2003-01-18 23:23:30
Cleo ( cleomatis@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

huhu..bin grad nach HH gezogen und suche bi-kontakte, treffen, unternehmungen..

cleo

52  Datum: 2003-01-17 20:58:32
marc ( cyrus@freecreational.de / keine Homepage) schrieb:

oooch, ihr habts gut :) in sachsen gibt es solch einen stammtisch nicht :(
deshalb rufe ich zur gründung eines solchen (jugend)bi-stammtisches bei der gelegenheit gleich mal auf ! über sonstige kontakte freu ich mich natürlich auch. viele grüße und weiter so, marc.

51  Datum: 2003-01-04 12:05:00
**Sandra** ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr !
Wünsche euch heute viel Spaß im Dungeon und Max und Consorten...leider bin ich wieder nicht dabei,weil ich gleich zum Spätdienst muss :o(!

@Kai: Wir sehen uns sicher in diesem Jahr - möchte ich doch stark hoffen +gg*! Bis danni

50  Datum: 2003-01-03 20:14:31
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tja, schon ist wieder fast ein Monat rum. Freu mich auf den Dungeon.

@Sandra: Wie siehts aus,wird man dich im neuen Jahr sehen?

49  Datum: 2002-12-11 13:38:57
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Hi Leute!

Also, der 4. Bericht ist bereits online. Und im Neuen Jahr versuchen wir es noch einmal, zum Dungeon zu gehen. Wer also am SA, 4.1. vorm
Stammtisch mit in den Hamburger Dungeon gehen will (Treffen: 16 Uhr pünktlich!), meldet sich bitte verbindlich bei mir an: frank@bigaystammtisch.de
Ich werde dann Karten reservieren, damit wir nicht warten müssen, sondern gleich reinstürmen können! :)
Infos zum Hamburger Dungeon siehe http://www.hamburgdungeon.com/

Also, dann schöne kuschelige Feiertage und ein spritziges Neues Jahr! ;-)

Euer Franky

48  Datum: 2002-12-10 15:56:37
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Bitte wie???

47  Datum: 2002-12-10 14:27:08
123456 ( clow_lead_ruby@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

fghgfd

46  Datum: 2002-12-07 17:01:59
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

In diesem Jahr werden wir noch einmal in die Sauna gehen. Wer Interesse hat, ist dabei .... Aquafit oder Holthusenbad. Beides sehr schöne Saunen, Thermen, Whirlpools usw.
Und am 4.1.2003 ist der nächste Stammtisch mit Hamburger Dungeon vorweg (im November hatte es ja nicht geklappt)! Aber mit verbindlichen Zusagen, damit ich Karten reservieren kann! Dann muss man nicht warten ....

45  Datum: 2002-12-05 21:11:26
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Morgen ist also Nikolaus und wieder Stammtisch angesagt: ab 19 Uhr im Max & Consorten!
Aber um 17:30 Uhr treffen wir uns schon vorm UFA am Gänsemarkt und machen die Weihnachtsmärkte unsicher und werden sicherlich auch nicht jeden Glühwein stehen lassen! ;) Wenn wir auf jemanden warten sollen, bitte noch eine Mail schicken!
Bis dann, Euer Frank

44  Datum: 2002-12-02 14:05:39
**Sandra** ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Kai

Ja tut mir echt leid...aber mein Terminplan ist echt voll und mit der Arbeit geht es sowieso nicht :o(!Aber im nächsten Jahr sehen wir uns (oh gott,das hört sich noch so lange an,dabei ist es schon in einem Monat) *wie die Zeit vergeht*!! Also bis danni...

43  Datum: 2002-11-28 19:22:32
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Sandra:

Schade, so das mit den Treffen klappt dann ja schon wieder nicht :(
Aber so leicht kommst du mir nicht davon, und wenn ich bis nächstes Jahr ausharren muss, dich laber ich auch noch voll (weiso sollen immer die Selben leiden? *fg*).

Also bis dann im nächsten Jahr.

42  Datum: 2002-11-25 17:15:20
Aldessia ( svenja@lesarion.de / http://www.Lesarion.de) schrieb:

Hallo Ihrs!
Lieben Dank für den Eintrag in unsere Linkliste! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich ja mal vorbeigekommen, aber leider.. wäre das wohl zuviel Aufwand *grübel* also bleibt mir nur eins: macht weiter so!

Liebe Grüße,
Aldessia vom Lesarion.de-Team

41  Datum: 2002-11-25 08:49:14
**Sandra** ( Suese-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo @ all !!

Wollte mich nur einmal kurz melden und hallo sagen..obwohl die meissten (noch) nicht kennen...! Beim Nikolausstammtisch bin ich auch mal wieder nicht dabei,da ich Spätdienst habe...!Also wie gesagt,sehen uns dann wohl erst im nächsten Jahr wieder!Und Frank: Auch wenn ich nicht komme,lass deine Rute bitte bei dir *g*!Also,haut rein (aber nicht zu doll).Haut die Hacken,Sandra.

40  Datum: 2002-11-22 15:34:09
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Der Stammtisch ist für junge Leute, ja. Aber bis 29 auf jeden Fall. Über ein paar Jährchen darüber kann man sprechen, aber ansich geht es bis 29. Wenn Du 29 bist, spricht nix dagegen!

39  Datum: 2002-11-21 16:22:23
Björn ( BNikeHH@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Nette Seite und gute Idee, nur schade das man mit 29 schon zu alt für Euche ist.

38  Datum: 2002-11-17 22:32:37
Kuschel ( keine Email / http://www.beepworld.de/members26/cuddels72) schrieb:

halloo :-)
Eure Seite is sehr interessant und ich hoffe das ich es ma schaffe zum Stammtisch zukommen, um an Eurer Netten Runde teilzunehmen
vielleicht bis bald
lieben Gruß
Kuschel

37  Datum: 2002-11-10 17:41:12
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Nächsten Sonntag (17.11.) machen wir ab 16 Uhr einen Spieleabend bei mir .... wer kommen will, schickt mir eine Mail!

36  Datum: 2002-11-04 22:29:07
Torsten ("FREDDY") ( effte@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi @ ALL!
Also, nachdem ich ja nun - siehe Bericht des 3.Stammtischs am 02.11.02 - extra etwas mehr als 400 km auf mich genommen hab, um mal dabei zu sein (und übrigens die gleiche Nacht auch wieder zurückgedüst bin) und dann auch noch von Frank sooo freundlich dazu "gedrängt" wurde, mal was im Gästebuch niederzuschreiben...- "ne Kurzfassung" hat er gesagt...dabei weiß er doch ganz genau, daß ich mich nicht kurz fassen kann...*tststs*... möchte ich ALLEN sagen, DASS SICH DER WEG ECHT GELOHNT HAT...und ich werde ihn sicherlich noch das ein oder andere Mal in Kauf nehmen...(sicherlich nicht jedes Mal)!!!
Aus dem Bericht geht ja nun schon alles hervor..naja...zumindestens das Gröbste ;-)...so daß ich nur sagen kann: Es hat mir viel Spaß gemacht, dabei zu sein...auch wenn ich mit 30 eigentlich ja die ma´gisceh 29er-Grenze überschreite! Jeder, der die Möglichkeit hat, also nicht unbedingt einen ganz so langen Weg hat, wie ich, der sollte wirklich nicht zögern...

In diesem Sinne!!!
Viele liebe Grüße in den "hohen Norden" ;-)
Torsten / "Freddy"

35  Datum: 2002-11-04 10:21:19
taba ( keine Email / http://mitglied.lycos.de/domtab/) schrieb:

hi,wir haben uns letzt im angel kurz gelesen ,denk ich.ich lass dir einfach mal nen gruß da und wünsch dir ne masse an echt interessierten leuten zum stammtisch
gruß siggi und mona

34  Datum: 2002-11-03 17:56:51
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Die Rubrik Berichte ist jetzt neu sortiert und der Bericht von gestern geschrieben!
An Nikolaus können wir gerne vorher auf'n Weihnachtsmarkt, wenn er denn gerade stattfindet!
Und dann gibt es sicherlich noch eine Überraschung von Black Bunny .... =:-)

33  Datum: 2002-11-03 16:42:07
Sarah ( sarah@bigaystammtisch.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hoffe, letzten Samstag war es genau so gut, wie die male davor!?
Komme auf jeden Fall an Nikolaus! Machen wir dann auch etwas besonderes? Wie wäre es mit dem Weihnachtsmarkt?
Und was ist mit dem angesagten Spiele/VideoAbend??

Warte auf Antwort

BGay
Sarah

32  Datum: 2002-11-03 15:40:07
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

War mal wieder sehr lustig und nett. Ein paar Leute mehr, insbesondere von der holden Weiblichkeit, wären aber schon schön gewesen. Viel hilft bekanntlich viel *g*. Also, wenn nichts großartiges dazwischenkommt bin ich Nikolaus wieder dabei!

31  Datum: 2002-11-01 16:59:22
Konrad ( Ragnara@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Euch vom Stammtisch,
also Euer Stammtisch scheint ja echt super zu sein. Ich jedenfalls konnte mich hier schonmal gut vorweg informieren...
Hmm...könnte ich mal bei Euch reinschauen? :-) Bin auch Hamburger.
Großes Lob an die Erschaffer dieser Homepage!

30  Datum: 2002-10-30 16:22:59
Luna ( Bibabutzeweiblein@hotmail.de / http://de.geocities.com/just_bi_girl) schrieb:

Schaaaade, dass ich nicht in HH lebe!

29  Datum: 2002-10-28 21:47:52
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@ Frank: Also ich bin dabei! Auf das uns die gänsehaut packen möge - oder so. Mal sehen, vieleich bekomm ich meine kleine Bruder ja auch überredet mitzukommen *g*.

Bis denn!

28  Datum: 2002-10-28 21:42:13
Flashman ( t1983@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute,

bin auf eure Seite durch den Jutschi aufmerksam geworden....würde gerne kommen, aber komme leider aus dem schönen Bayern...mh,das ist das problem

euch noch viel Spass bei euren Meetings!

Flash

27  Datum: 2002-10-28 16:37:02
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hab grad mal 10 Sekunden zeit um etwas ins GB zu schreiben...in letzter Zeit is es ja lles etwas stressig bei mir :o( !! Und am 02.11.kann ich auch schon wieder nicht dabei sein *heul*. Meine beiden besten Freunde feiern ihre 18. Geburtstage nach und da ist fette Party angesagt...!! Ich hoffe ich seh euch bald wieder...bis dann,Sandra.

26  Datum: 2002-10-27 21:35:32
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Auch Heten sind herzlich willkommen .... gegenseitiges Verständnis ist uns auch wichtig!

25  Datum: 2002-10-27 21:31:28
Flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Frank,

auch wenn ich selbst hetero bin, finde ich die Idee klasse und es ist bewundernswert, mit welcher Energie Du da rangehst!

Ganz viel Erfolg für Euren Stammtisch und viele nette neue Kontakte wünscht Dir

Flo

24  Datum: 2002-10-27 09:35:01
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.hamburgdungeon.com/) schrieb:

Also, nächste Woche, am 2.11. ist nun wieder Stammtisch .... vorher mit Halloween-Exkursion ins Hamburger Dungeon - bitte alle mal Bescheid geben, wer mit will, damit ich Karten reservieren kann! Denke, wir sind so gegen 16 Uhr in der Speicherstadt (more infos s.o.)!

23  Datum: 2002-10-26 15:21:48
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Haudi ihr !!

Na was geht so bei euch ?? Alles ok ?? Man sieht sich...!! Liebe Grüsse,Sandra.

22  Datum: 2002-10-24 19:18:41
Speedy ( Bea.s23@web.de / keine Homepage) schrieb:

schade das ich aus wuppertal komme ! :-))

21  Datum: 2002-10-24 19:17:13
Tom ( ahmose@gmx.de / http://de.geocities.com/bithomas1971) schrieb:

Die seite find ich gar nicht schlecht,, auch wenn ich erstmal etwas flüchig geschaut hab, ich wünsch dir viel glück und erfolg mit der seite
liebe grüße
tom

20  Datum: 2002-10-23 12:29:39
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Hallo Devilgirl .... hört sich ja dämonisch an! ;)

Nein, man muss sich natürlich nicht nur über Sexualität unterhalten!? Steht das irgendwo? Dennoch ist es ja interessant, und wir tun es schon mal .... also sich darüber zu unterhalten! :)
Komm doch einfach mal vorbei, und dann wirst Du es sehen! :-)

19  Datum: 2002-10-23 09:16:48
devilgirl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

nette hp. hab gerade von einem frank eine e-mail erhalten....muss man denn an dem stammtisch ausgerechnet über sexualität sprechen? meiner meinung nach sitzt man dort nebeneinander, unterhält sich mit dem nachbarn dergleichen *rofl*
so das wars auch erstmal von mir

18  Datum: 2002-10-22 16:26:57
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Man kann nun ja auch nicht immer was schreiben *g*.
Und @ Sandra - genieße doch einfach mal ein Kompliment von mir (auch wenn es etwas schmleimig war *g*), mache davon nämlich nicht so viel =)

@ Frank: Also vieleicht hätte ich mir die Bilder vorher ansehen sollen, bevor ich das ok zur Veröffentlichung gebe - das ist der Grund warum ich hasse fotographiert zu werden - irgendwie erkennt man sich daruaf nicht so recht wieder - und auch Sarah hatte ich irgendwie anders in Erinnerung..
Naja, muss mir die ja nicht ansehen *g*

17  Datum: 2002-10-22 16:07:53
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

So, habe das Titelbild nun verändert, "Einzelheiten" einen neuen Hintergrund gegeben und endlich die neuen Bilder in den Berichten eingefügt!

Have fun and be bi! (oder halt was anderes ;))

Und Sandra: Mit Tag für Tag war wohl nix! ;-p

16  Datum: 2002-10-18 10:56:08
markus ( Algorab@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr, ich war gerad ein paar Tage weggefahren und hab mir jetzt zum ersten Mal diese wunderbare Seite angeschaut und wollte mal meine Spur hinterlassen. Bis dann.. markus

15  Datum: 2002-10-17 05:34:56
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Oha Kai, das war aber wohl mehr als geschleimt in deinem Text *auf der riesigen Schleimspur ausrutscht* *grins*! Aber fand ich nett :o)! Also ich denk ma, spätestens am 6.Dez. (beim Stammtisch werden auch wir uns endlich mal kennenlernen*freu*).BIs dahin mail ich dir/euch halt noch ein bischen - Tag für Tag *fg*!BIs dann,Sandra - HEL

14  Datum: 2002-10-16 23:38:19
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Jetzt hab ich Dich gar net mehr angerufen, Sandra! :( Und ab morgen bin ich für 4 Tage weg. Dann hören wir uns entweder SO, oder wir SMSen morgen noch.

@Kai: Du, Lob schadet mir nicht, dadurch blühe ich nur auf! ;) Thx.

Hab Euch alle lieb! :-*

13  Datum: 2002-10-16 18:15:02
Kai ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

@Sandra: Jep - das wird schon, ich würde meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich die Gelegenheit verpassen würde, einen so bezaubernde junge Dame wie dich kennenzulernen! (das mit dem pupatierenden Jungs mal sehr überhör)

@Frank: Och, wenn du dir schon sowiel Mühe gemacht hast, dann kannste hier doch auch was sagen. Wei sonst sollte man dich den in den Himmel loben, für deine gute Arbeit hier *g*

(Hoffe das war jetzt mal nicht zu sehr geschleimt *fg*)

12  Datum: 2002-10-16 14:59:33
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ihrz :o)!

Kai: KLar,also wir werden uns schon auf jeden Fall mal sehen und wenn´s nicht beim Stammtisch ist sondern in einer kleinen privaten Gruppe (wie beim Spieleabend,Videoabend o.sonstiges) - das kriegen wir doch wohl gebacken :o)!
Sarah: Ich werd mein bestes versuchen um dich schnellst möglichst wieder zu unterstützen (kann dich ja wirklich nicht mit den ganzen püpatierenden Jungs alleine lassen;o))!! Bin vielleicht sogar am 06.mit von der Partie;o).

Franky: Ja,das mit der Addy hast du gut gemacht - nicht schlecht für nen Lehrer*grins*! Spaß! Also danni ihr Süssen *Bussi* und Hel,Sandra.

11  Datum: 2002-10-16 08:56:17
Kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Genau Sarah!!! Mich hast du wiedermal vergessen, typisch. Da überleg' ich mir nochmal, ob ich heute mit dir zu den Filmtagen gehen will... *lol*

10  Datum: 2002-10-15 23:09:35
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

@Kai: Naja, als Seitenersteller wollte ich hier nicht so viel reinschreiben, hab ja schon den ganzen Rest geschrieben. Das sollte Euer Brett sein!
@Sandra: Das mit dem 1. Samstag ist ja auch neu! :) Und am 6.12. ist es auch ein Freitag. Aber ansonsten immer 1. Samstag im Monat!
@Dennis: Natürlich kann es sein, dass Du beim Stammtisch einen Boy zum Spielen findest, aber wir sind keine Sex-Börse! Kannst aber dennoch mal vorbeischauen.
@Florian: Dann schau doch mal bei uns vorbei! Auch weiter Entfernte sind willkommen!
@;-): Thx!
@Sarah: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! ;) Aber Du bist ja nun nicht das einzige Mädel ... da wären noch Kathi, Marthe und die Mädels, die nächstes Mal neu hinzukommen ...

9  Datum: 2002-10-15 20:34:45
Kai ( Jutschi78@web.de / keine Homepage) schrieb:

@Sandra: Klar will ich dich kennenlernen! Vieleicht trifft man sich ja mal so zwischendurch bei einem Spiele, Kino oder sonstigen Abend?!

Und ja, du kannst Sarah ja nicht allein unter so vielen Männern lassen *g*. Also man sieht sich dann hoffentlich bald.

@Sarah: Hi! Freu mich auch schon, musste das letzte mal ja schon so früh gehen - diesmal bleibe ich aber länger, dann können wir ja sehen, wer mehr Worte die Minute schafft *g*.
Nee - freu mich wirklich darauf dich estwas näher kennenzulernen, also man sieht sich!

@ Frank: Wieso gibt es nicht mehr zu sagen? Du bist doch sonst auch nicht so stumm?! Also los, sag was!
(Hoffe da war jetzt nix Zweideutiges in diesem 3 Sätzen *g*)

8  Datum: 2002-10-15 13:50:47
Sarah ( Sarah@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Ich will mich auch einmal kurz verewigen. Freu mich aufs nächste mal. und Sandra: DU BIST SO SCHNELL WIE MÖGLICH WIEDER DABEI. (ich brauch doch weibliche Unterstützung;)...
BGay
Sarah

7  Datum: 2002-10-15 12:32:10
;-) ( fabglitter@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

halli hallo allerseits vom stammtisch!

beim herumsurfen habe ich ueber www.bine.net eure homepage gefunden, und möchte euch einfach mal sagen, dass ich eure seite richtig gut finde. es scheint als haettet ihr viel spass und viel potential um aus eurer gruppe etwas dauerhaftes zu
machen. fern von der ueblichen szene und wesentlich offener, als viele von sich selbst immer nur behaupten. ich druecke euch die daumen, dass eure
gruppe waechst und ihr noch viele lustige und gemuetliche abende habt.

waere ich nicht so weit weg von HH und nicht schon eine halbe hand voll jaehrchen an eurem alterslimit vorbei, dann wuerde ich mich ja glatt mal auf einen
milchcafe dazusetzen ;-)

mit den besten gruessen!
...und viel spass am 02.11.2002

6  Datum: 2002-10-15 10:14:56
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Kai !!

Also ich bin zwar in der nächsten Zeit nicht beim Stammtisch (leider) aber wir werden uns schon ganz sicher noch kennenlernen - ist doch klar!! (Es sei denn du willst es nicht*g*)!Aber das kriegen wir shcon hin oder was denkst du ?!

Also dann,bis danni,Sandra.

5  Datum: 2002-10-14 18:09:21
Florian sandow ( Florian_sandow@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Ich such meinen Traum Boy aber da wo ich wohne ist es sehr schwer jemanden zu finden.! Also meldet euch bei mir.! Ich wohne in wenzendorf das ist in der nähe von Hamburg.!

4  Datum: 2002-10-14 16:58:33
Kai ( jutschi78@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi!

Freu mich schon auf das nächste mal, kann dieses mal sogar richtig schön lange da bleiben =).

@Sandra - schade dass du länger nicht mit dabei bist. Hab dich ja nur auf dem Foto gesehen und vom Bericht gelesen, aber hoffe doch sehr, dass wir uns mal kennenlernen!

@Dennis: Ähm, hast du dir eigentlich mal die Grundidee und die Berichte durchgelsen? Natürlich kannst du da auch Leute kennen lernen, aber es dreht sich da nicht um SEX!!! Es ist einfach nur ein lustiges Beisammensein in ner Kneipe wo man einfach ein wenig klönt und Spaß hat!

3  Datum: 2002-10-14 16:51:38
Dennis ( hamburg_neugierigxxx@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi! Ich bin 24 und würde gern mal mit einem Bi-Boy spielen. Hatte bisher nur was mit Frauen und würde gern mal einen S****** blasen. Bitte meldet Euch - das wäre echt cool! Liebe Grüße, Denyo

2  Datum: 2002-10-14 15:51:23
**Sandra** ( Suesse-Sandrameyer@web.de / keine Homepage) schrieb:

huhu ihrz !

Na wie gehts euch so ? haben uns ja auch schon ne Weile nicht mehr gesehen,da ich beim letzten Stammtisch leider nicht dabei war:o(! Aber dafür war ich bei Alicia Keys :o)! War echt super !! Naja,uninteressant. Wer ist denn von euch beim nächsten Mal wieder mit von der Partie ?? (Ich leider schon wieder nicht).Bin diese Jahr wohl gar nicht mehr mit von der Partie weil ich schon alles "verbucht" habe :o(! Aber ich wusste ja auch nicht das es immer am 1. Samstag im Monat ist...! Naja,man sieht sich trotzdem irgendwann wieder :o)! Bis danni.Sandra.

1  Datum: 2002-10-14 15:33:34
Frank ( frank@bigaystammtisch.de / http://www.bigaystammtisch.de) schrieb:

Auf Wunsch gibt es nun auch ein Gästebuch hier. So sei es! Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen! :)