Extra-Aktivitäten

Neben den normalen Stammtisch-Treffen unternehmen wir davon unabhängig auch noch ein paar Dinge:

Aktuell:

Nächste geplante Aktivitäten sind:

Bereits gemacht (unsortiert):



Die Treffen sind für die Leute, die bereits beim Stammtisch dabei sind. Will jemand aber gleich beim Spieleabend oder was auch immer dabei sein, kann sie oder er mir natürlich eine Mail schicken, und dann geht das auch! :)


Spezieller Punkt: CSD

Aktuelle CSD 2008-Planung hier klicken! (1.-3.8.08)

Vom 10.-12.06.2005 fand der CSD in Hamburg statt. Und wir waren auch vertreten! Mit einem eigenen Stand! Zusammen mit der Bi-Gruppe im mhc hatten wir ein Zelt (6m*2m, Standnummer V19+20) und repräsentierten die Bisexuellen in Hamburg! Das war wieder ein Heidenspaß - genau wie vorletztes Jahr!

Wir standen in der Langen Reihe rechts, 1. Teil, neben so einem Schwenkgrill. Unser Plan sah so aus: FR, 10.6. : 15-17 Uhr Aufbau, 17-23 Uhr Stand, SA, 11.6.: 11-23 Uhr Stand, 12-15 Uhr Parade, SO, 12.6.: 11-22 Uhr Stand, 22 Uhr Abbau!

Wir dachten an Spiele, Umfragen, zwei Flipcharts, viele, viele Flyer, Postkarten, eine riesige Bi-Flagge (für den Stand, aber auch die Parade), Pins, Aufkleber, Broschüren, Visitenkarten, Artikel und Informationsunterlagen, Filmtipps, Kondome und der Knüller: ein Glücksrad!!!

Vom 04.-06.08.2006 geht's wieder rund! Der CSD 2006 wartet auf uns! Diesmal mit Bi-Tests! :o)

Also schaut vorbei oder meldet Euch, wenn Ihr noch einen kleinen Finger oder mehr übrig habt, um uns zu helfen und unterstützen!

Vom 03.-05.08.2007 waren wir mit einem Bi-Vortrag, einem Theaterstück, der Teilnahme an der Parade und einem Bi-Stand mit Lotterie und neuen Buttons beim CSD 2007 dabei!


Spezieller Punkt: Tag der Bisexuellen

Am FR, 23.9. ist Tag der Bisexuellen. Diesen noch nicht so bekannten Tag in Deutschland wollen wir zum Ereignis machen.

Um 19 Uhr startete 2005 der Bunte Abend im Magnus-Hirschfeld-Centrum, Borgweg 8, Hamburg, http://hamburg.gay-web.de/mhc/ mit kontroversen Diskussionsrunden wie "Sind alle Menschen bi oder niemand?" und "Können Bisexuelle Beziehungen führen?", großem Informationsangebot, Beamer-Show und einer Party für alle Bisexuellen und Freunde.

Flyer zum Tag der Bisexuellen

Freud sagte schon, dass alle Menschen von Geburt an bisexuell sind, nun aber stellt eine amerikanische Untersuchungsgruppe fest, dass es gar keine bisexuellen Männer gibt! Was ist wahr?

Bisexuelle könnten sich nicht entscheiden, seien deswegen ungeeignet für eine feste Beziehung, so heißt es aus kritischen Mündern Monosexueller. Wir sind viel gefühlvoller und genießen beide Seiten, entgegnen manche Bis. Andere wiederum schwören auch als Bisexuelle auf die Treue. Aber kann eine Beziehung Bisexuelle auf Dauer halten?

Diese provokanten Aussagen wollen wir mit Euch diskutieren, währenddessen es auch genug Zeit für einen Austausch untereinander, die Möglichkeit zum Informations-Einsammeln und Angucken verschiedener Filmszenen gibt!

Im Anschluss kommt dann noch die tolle Bi-Party, bei der -wie am ganzen Tag- natürlich auch Schwule, Lesben und Heten gerne gesehen ist - denn wollen wir andere ausschließen? Nein, wollen wir nicht! :)



Eine Mail an Frank schicken