CSD-Planung Hamburg 2008:

Das Wichtigste in Kürze:

SEID MIT DABEI! Übernachtungen sind kein Problem! Da kümmern wir uns drum, wenn Ihr rechtzeitig Bescheid sagt! KOMMT AUS GANZ DEUTSCHLAND!

HELFT MIT!


1. CSD-Extra-Aktivität am Donnerstag:

DO, 31.7. 20 Uhr Bi-Lesung "Bi-queer!" mit Diana, Gordon, Marlies und Frank im CVJM (Pride House), An der Alster 40, Raum Forelle

Junge AutorInnen lesen eigene bisexuelle und queere Literatur und stellen sich den Fragen der Zuhörenden. Es wird einen bunten Mix verschiedener Stile und Inhalte geben: meist Kurzgeschichten - romantisch, tragisch, erotisch, lustig, Fantasy, Beziehungen!

Siehe auch CSD-Website!


2. Der CSD selber mit Bi-Stand und Parade

Vom 1.-3.8. sind wir auf dem CSD mit dabei - mit einem 150 Euro teuren Bi-Stand am Jungfernstieg. Einige Kosten kommen auf uns zu: neue Flyer, Aufkleber, Kleinigkeiten, Zeltausstattungen usw.

Dieses Mal teilt der Bi-Stammtisch sich den Stand mit dem Poly-Stammtisch von Constanze und Hauke!

FREITAG, der 1.8.07

11-14 Uhr Aufbau des Standes am Jungfernstieg - Stand-Nummer A-03: Zelt aufbauen, Wasserkanister zum Befestigen füllen, Aufbauen des Bettes, Schmücken mit Bannern, Bi-Fahnen, Plakaten, Gestalten der Info-Tische, Bereitstellen der Spiele, für den Notfall da sein

15-24 Uhr Erster Tag Straßenfest CSD (um 23 Uhr können wir dann langsam Schluss machen): Es gibt zur Zeit folgende Ideen: a) Bett im Zentrum & Barstehtisch, b) Infos & more: viele Informationsbroschüren, Postkarten, Visitenkarten, NEUE Flyer und Aufkleber vom Stammtisch, Beitrittserklärungen für BiNe e.V., BiJous, Bi-Pins, Bi-Buttons, c) Bi-Test und Poly-Test

Kooperation mit dem Bi-Stammi im MHC, dem Femmetisch, dem Poly-Stammtisch Hamburg

SAMSTAG, der 2.8.07

11-24 Uhr Stand-Betreuung mit viel Spaß, Unterhaltungen, Spielen usw.

12-15 Uhr Parade - beginnend an der Langen Reihe: Wir treffen uns um kurz vor 12 Uhr auf der Langen Reihe vorm Männerschwarm mit Banner und den Schildern mit politischen Forderungen: "Für Stärkere Bisexuelle Aufklärung und Präsenz" und "Für die Legitimation der Bi-Mehrfach-Ehe", die Parade mit vielen Bi-T-Shirts geht dann über Steinstraße, Mönckebergstraße, Lombardsbrücke zum Jungfernstieg. Wir haben natürlich auch wieder reichlich Flyer und Aufkleber dabei.

SONNTAG, der 5.8.07

11-22 Uhr Stand-Betreuung mit viel Spaß, Unterhaltungen, Spielen usw.

21 Uhr Stand-Abbau

siehe auch www.csd-hamburg.de!




Wie unter Impressum zu finden distanzieren wir uns von allen Inhalten der Links, die auf andere Websites führen.


Eine Mail an Frank schicken