Bericht 19 vom März 2004

Neuer Schwung mit vollem Stammtisch, vielen Aktivitäten und reichhaltiger Werbung .... auf in eine neue Dimension des Stammtischs für junge Bis, Gays & Heten!


Jetzt war ich schon mal pünktlich, und natürlich war ich ganz alleine ... seufz! ... also wurden Postkarten ausgeschnitten! Kai hatte die Bahn verpasst und kam doch nicht, das sagte seine SMS, das würde noch ein Nachspiel haben! ;) Aber dazu später mehr!

Der schwarze Hase war platziert, damit unser Stammtisch auch gefunden wurde! Aber wer guckt da so in die Runde, sucht jemanden, rennt aber nicht zu mir hin? Doch jemand, der zu schüchtern ist, sich nicht traut? Das gibt es ja doch, und wer da noch unsicher ist, kann mich gerne anrufen oder einen Vor-Termin mit Coco oder mir oder sonstjemanden ausmachen .... wir beißen nicht, aber wir haben beschlossen, Euch den ersten Schritt leichter zu machen, wenn Ihr wollt! However, vielleicht hat die Person mich doch nicht entdeckt / erkannt. Schließlich ist der Stammtisch noch ganz leer, außer mir und ein Haufen ausgeschnipselter Postkarten! ;)

Sollte es so leer bleiben? Solltest Du den Stammtisch auch meiden, weil da sowieso nur zwei, drei Leute sitzen, anstatt ein Haufen netter Leute, die man unbedingt kennen lernen möchte? Sollte das wirklich so sein? NEIN! Der Stammtisch sollte sich schon noch gut füllen ....

Als erstes kam Nicki wieder aus der Versenkung zurück, erzählte von seinen wechselnden Jobs, Chancen und Verarschungen .... und schon kam Jane dazu, und kurz danach war Flavia da, die aber nur kurz bleiben wollte. Jane war voll gut drauf und hatte einen schicken neuen Haarschnitt, und sie war sogar bereit, sich mit mir in diesem Monat wieder zu vertragen (Kindergartenzeit vorbei ;))!

Selbst Tina hatte den Weg mit dem Auto zum Stammtisch gefunden, bald findet sie sich wohl wirklich noch zurecht! *g* Im Pack mit Jonathan natürlich. Mari tauchte alleine auf, aber ihr Holger stieß doch noch dazu, gleich mit Thomas im Arm (oder so ähnlich)! Und Partybär Sebastian durfte natürlich auch nicht fehlen!

Von den heutigen Themen sei berichtet, dass es um die Beschwerde von Tina und Jane ging, die Kai am liebsten grillen wollten, weil er nicht erschienen ist. Schließlich wollten sie ihn mal wieder sehen (genau wie ich), und er hatte ja zugesagt! Dann gab es mehrere Grüppchen, die sich über dies und jenes unterhielten. Nicki und ich tauschten wieder Beziehungstheorien aus, Sebastian hatte auch mal wieder die Nase voll, Jonathan zeigte Tina seine Liebe auf seine Art ;o), Mari und Jane kamen sich näher, und dann waren da noch meine Welteroberungspläne ....

Nein, nicht ganz so schlimm! Ich wollte nur, dass wir im März mal so einiges wieder machen! Und so schafften wir es tatsächlich einiges zu beschließen:

Aber keine Angst, wir sind nicht nur in der Szene oder auf Partys! Bei uns gibt es auch nette Spieleabende und ruhige andere Aktivitäten .... mal alle Berichte durchlesen!

So, habe fertig!


Ab zum letzten oder nächsten Treffen ?


Eine Mail an Frank schicken